516 Benutzer online
25. April 2024, 14:51:18

Windows Community



Zum Thema WLAN Verbindung kann nicht hergestellt werden - Hi Ihr,ich habe das Notebook Asus Z53S mit Vista Home Premium.Immer wenn ich in der Uni bin und online gehen möchte,bekomme ich ein Problem: Man zeigt mir an da... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLAN Verbindung kann nicht hergestellt werden

 (Antworten: 1, Gelesen 9932 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
WLAN Verbindung kann nicht hergestellt werden
« am: 05. März 2008, 00:09:57 »
Hi Ihr,
ich habe das Notebook Asus Z53S mit Vista Home Premium.
Immer wenn ich in der Uni bin und online gehen möchte,bekomme ich ein Problem: Man zeigt mir an das die Verbindung zum Netzwerk gut ist und wenn ich mich dann verbinden will und dann die IP- Adresse bezieht, ist die Signalstärke aufeinmal nur noch sehr schwach, so dass ich meistens gar nicht mehr online komme oder nur ganz kurz. Ich habe keine Ahnung wodran das liegt, da mir vor dem Verbidnungsversuch ja eine gute Signalstärke angezeigt wurde. Ich finde das so langsam einfach nur nervig! Weiß jemand wodran das liegt?
Ich habe folgende WLAN-Karte: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN

Ich danke euchs chon einmal für eure Hilfe!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 05. März 2008, 11:58:06 »
Geh mal in die Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -->Erweiterte Energieeinstellungen ändern

Da kannst du für den Drahtlosadapter einstellen wie er sich verhalten soll.
Würde ihn mal auf Höchstleistung stellen.

vista windows pro dienste 64bit asus probleme bluetooth treiber bit
aldi problem wlan keine installiert lan forum media vom games