467 Benutzer online
19. April 2024, 20:17:58

Windows Community



Zum Thema pcgh.de einloggen? lol? - mein Problem: Ich kann mich unter Vista mit keinem Browser auf der HP www.pcgameshardware.de nicht einloggen ... Haben IE7,Firefox 2 , opera probiert!unter Xp f... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

pcgh.de einloggen? lol?

 (Antworten: 9, Gelesen 7952 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
pcgh.de einloggen? lol?
« am: 03. April 2007, 15:03:14 »
mein Problem:
Ich kann mich unter Vista mit keinem Browser auf der HP www.pcgameshardware.de nicht einloggen ... Haben IE7,Firefox 2 , opera probiert!

unter Xp funktioniert es bei jedem Browser ohne problem...
weiß jemand zufällig eine Lösung?

mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 15:21:59 »
was heisst, nicht einloggen ? kommt da ne fehlermeldung ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 07:58:38 »
Also hier geht es ohne Probleme.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 09:43:33 »
Vielleicht mal alle Pop-Ups erlauben, dann noch die Firewall aus (sollte nach dem Login wieder angemacht werden, genauso wie das Antiviren-Programm) und das Antivirenprogramm auch noch ausmachen. ;D
Vielleicht falsches Passwort? ... okay, unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen. ;)
Wenn's dann nicht klappt, dann gibt's Probleme.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 18:06:20 »
Zitat
Ich kann mich unter Vista mit keinem Browser auf der HP www.pcgameshardware.de nicht einloggen ... Haben IE7,Firefox 2 , opera probiert!

Hi Axel_Foly,

also ich habe auch ein Account bei PCGH, und ich kann mich ohne Probleme einloggen. :]
Ich habe Vista Ultimate 32bit Standard Einstellung. (Nach der Installation nichts am Browser verändert) :baby:
Firewall = An
PopupBlocker = An
AntiViren Software = An

Hast Du eventuell an den Sicherheits Einstellungen im IE7 etwas verändert ?(

Versuche doch mal den IE7 wieder auf die Standard Settings zurück zu stellen. siehe anhang.

Gruß

Mike

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Re: pcgh.de einloggen? lol?
« Antwort #5 am: 06. April 2007, 11:48:24 »
Es kommt keine Fehlermeldung , nur die einloggkästchen sind immer da ... (und bin auch nicht eingeloggt) kann es so oft versuchen was wie ich will ...

alle browser sind auf standarteinstellungen ...
benutze vista ulitmate 32bit
virenscanner avast antivirus ... wenn ich ihn ausschalte funktioniert es auch nicht (bei allen browsern)
firewall: win firewall (wenn ich sie ausmache endert sich auch nichts ...)
pop up blocker beim browser aus nützt auch nichts ...
...



verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 06. April 2007, 12:26:15 »
Dann liegt's wahrscheinlich doch an der Seite.
Vielleicht wurde dein Account gelöscht oder gebannt oder soetwas?!
Melde dich einfach mal neu an - egal welcher Nick - nur zum Testen, ob es klappt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #7 am: 06. April 2007, 12:45:18 »
... juhuuuu
wunderbar thx ... irgendwie passt da was mit meinem account nicht ... habe mir einen neuen gemacht und jetzt fuzt es wieder ...
kmisch nur das mein account unter XP funktioniert ... naja egal ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #8 am: 06. April 2007, 12:49:08 »
Lol...
naja Hauptsache es funktioniert. :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #9 am: 06. April 2007, 14:53:53 »
Thema geschlossen

vista problem forum setup geht einloggen webseiten fehler klappt opera
anmelden profil spracherkennung benutze pcgh lol pop go-windows pchg pcghx