640 Benutzer online
29. März 2024, 01:11:07

Windows Community



Zum Thema Vista RDP verlassen ohne neues einloggen? - Hallo zusammen,vor wenigen Tagen habe ich den Luxus des RDP entdeckt, und es ist sehr bequem, vom lappi auf den rechner zuzugreifen, kurz in icq zu schreiben un... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista RDP verlassen ohne neues einloggen?

 (Antworten: 0, Gelesen 4056 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista RDP verlassen ohne neues einloggen?
« am: 25. November 2008, 13:37:06 »
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich den Luxus des RDP entdeckt, und es ist sehr bequem, vom lappi auf den rechner zuzugreifen, kurz in icq zu schreiben und dann weider raus um den film weiter zu sehen, aber liegt genau hier das Problem. Ich logge mich über meinen Laptop auf dem System ein, und der Bildschrim ist gesperrt, wie es gehört, melde ich mich aber ab, muss ich erneut das Passwort eingeben. gibt es eine Lösung, dies zu umgehen?

mir fällt nichts ein :-(

squish

(auto)bot

vista aero glass windows problem wieder anzahl 2008 netzwerk automatisch
passwort einloggen desktop internet server ohne stick eingeben computer skype