341 Benutzer online
27. April 2024, 06:26:57

Windows Community



Zum Thema Automatisch einloggen - Danke crazy creative,das habe ich gesucht. Ich werde das mal in Tipps und Tricks unterbringen. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Automatisch einloggen

 (Antworten: 18, Gelesen 11394 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Automatisch einloggen
« Antwort #15 am: 17. Mai 2007, 15:14:04 »
Danke crazy creative,

das habe ich gesucht. Ich werde das mal in Tipps und Tricks unterbringen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 17. Mai 2007, 22:04:51 »
Seeeehr gut !  :zwinkern

hab aber kein bock in der reg rumzufummeln deshalb war des TuneUp scho besser

achja und was mir aufgefallen ist ich habe WinOptimizer 2007 LEGAL ^^ aber des hatte ich schon vor vista wie solln des dann funzen? gibts da n update?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #17 am: 17. Mai 2007, 23:15:07 »
Mit dieser Version geht das Ashampoo WinOptimizer 4 (v4.35, 10.04.2007)
unter Tweaking Systemeinstellungen Anmeldung


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 24. Mai 2007, 10:26:53 »
Da alle guten Dinge drei sind, gibt es noch eine Möglichkeit.

Unter "Ausführen" Folgendes eingeben: control userpasswords2. Dann erscheint ein Fenster namens Benutzerkonten, wo alle derzeit vorhandenen Konten aufgelistet sind. Einfach das betreffende auswählen und oben das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen. Schon gibt es einen automatischen Login. Das funktionierte übrigens auch schon unter Windows XP SP2.

Grüße,

Euer allwissender nichtwissender Sunny!  :baby:

vista aero windows programme forum 2007 geht anzeigen kein tuneup
freeware automatische benutzeranmeldung auto benutzen machen automatisch passwort home software