490 Benutzer online
25. April 2024, 12:54:43

Windows Community



Zum Thema Legend Online einloggen geht nicht. - Hallo zusammen,nun habe ich mal wieder ein Problem.und zwar kann ich mich bei Legend online nicht mehr einloggen.Java und der Flashplayer sind auf dem neusten S... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Legend Online einloggen geht nicht.

 (Antworten: 4, Gelesen 6606 mal)

Blacky

  • Gast
Legend Online einloggen geht nicht.
« am: 09. April 2008, 14:53:24 »
Hallo zusammen,

nun habe ich mal wieder ein Problem.
und zwar kann ich mich bei Legend online nicht mehr einloggen.
Java und der Flashplayer sind auf dem neusten Stand.
den Port dafür habe ich auch freigegeben aber es tut sich nichts.

Ich habe auch mein Antivirenprogramm geändert von Norten wieder auf Kaspersky aber das hat auch nichts bewirkt.
Dann habe ich versucht es über den IE zustarten ging auch nicht.
Also werde IE noch FF gehen.

Hat einer eine Idee woran es noch liegen könnte??

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 15:14:22 »
hallo mel
ich habe mich vor einer woche auch bei legend angemeldet und ich brauch gar net mehr passwort und so eingeben.

ich brauch bloß noch auf hier einloggen klicken, kurz warten und dann loggt der sich selbstständig ein. wie gesagt ich geb keinen benutzernamen und passwort ein.

MfG Blumenkind

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 15:16:24 »
das war bei mir auch so.
nur musste ich den PC ja neu machen.

aber KO771 aus dem Legend Forum hat mir gerade geholfen.
Und zwar musste ich nur den Alten Flashplayer drauf machen.
Mit dem neusten ging es nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 15:18:53 »
na das ist doch schön
wo wieder mal bewiesen wäre das alt auch gut sein kann^^

MfG

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 09. April 2008, 15:23:07 »
Ja das Stimmt.

Dann kann ich jetzt wieder zumachen.
Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen das es daran liegen könnte.

Aber gut das es sich so schnell erledigt hat ( wobei ich den ganzen Morgen dran saß)


 closed

vista aero windows probleme treiber problem www forum firewall player
geht kein win online laptop funktioniert explorer passwort handy software