510 Benutzer online
26. April 2024, 13:19:28

Windows Community



Zum Thema Probleme beim einloggen - folgendes Problem: wenn ich beim hochfahren mein passwort eingeben will, erscheint ein leeres fenster mit den schaltflächen "ja" und "nein".... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Probleme beim einloggen

 (Antworten: 1, Gelesen 11220 mal)

lurei25jankeck

  • Gast
Probleme beim einloggen
« am: 12. Oktober 2011, 16:06:44 »
folgendes Problem: wenn ich beim hochfahren mein passwort eingeben will, erscheint ein leeres fenster mit den schaltflächen "ja" und "nein". egal was ich drücke, der pc meldet mich ab sodass ich mich wieder anmelden soll und so weiter.
anmerkung: seit einiger zeit ist unten rechts ein banner eingeblendet, das sagt, ich solle mein windoof aktualisieren. seit dieser zeit kommt auch immer das leere fenster beim hochfahren aber bisher konnte ich nach einem klick auf die "nein" schalt fläche den pc normal benutzen.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 10:02:37 »
Irgendwie haben wir Deinen Beitrag übersehen. Sorry

Es hört sich an, als würde sich ein Virus auf Deinem Rechner breit machen.
Meine Empfehlung:
Downloade das Microsoft Standalone System Sweeper Tool  (von einem anderen Rechner aus!) und installiere es auf einem USB-Stick oder CD. Danach kannst Du von diesem USB-Stick bzw. der CD den Rechner booten (Bootreihenfolge im BIOS ändern!) und Dein System überprüfen lassen.

http://connect.microsoft.com/systemsweeper


Viel Glück

vista windows probleme problem rechner win bios passwort einloggen fehler
computer fenster start login anmelden anmeldung connect hilfe anderen leeres
Windows einloggen Passwort Fenster Absturtz