392 Benutzer online
19. April 2024, 11:50:57

Windows Community



Zum Thema WEKA X14 ganzes programm funktioniert nicht richtig - Hallo zusammen.Mein Rechner hat sich am WE verabschiedet. Habe nun einen neuen mit win7. Nun kann ich die Rechnungen aus dem WEKA Programm nicht mehr ausdrucken... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WEKA X14 ganzes programm funktioniert nicht richtig

 (Antworten: 7, Gelesen 6394 mal)

M. Engel

  • Gast
WEKA X14 ganzes programm funktioniert nicht richtig
« am: 03. Dezember 2012, 20:27:47 »
Hallo zusammen.
Mein Rechner hat sich am WE verabschiedet. Habe nun einen neuen mit win7. Nun kann ich die Rechnungen aus dem WEKA Programm nicht mehr ausdrucken!!
Bitte um eure Hilfe vielleicht kennt jemand das Problem.
Danke

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 20:36:37 »
Hieraus ergibt, sich, daß Du die 64-Bit-Version installieren solltest, wenn Du 64 Bit-Windows hast:
http://weka.8497.n7.nabble.com/unable-to-run-weka-on-windows7-td7078.html
Vielleicht löst das das Problem schon...

M. Engel

  • Gast
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2012, 21:55:30 »
Habe 64-Bit-Version und nun

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 22:05:08 »
Vermutlich ist Deine X14 Version nicht Windows 7 x64 kompatibel, schließlich gibt es bereits eine Version X18.

Bei uns in der Firma habe ich ältere Anwendung im XP-Modus (virtueller PC) installiert. Welche Windows 7 Version (Home Premium, Professional,...) benutzt Du?

Wenn Du hier antworten möchtest, musst Du Dich in unserem Forum registrieren. Kostet nichts & tut nicht weh :zwinkern


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2012, 22:21:50 »
Home Premium

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: WEKA X14 ganzes programm funktioniert nicht richtig
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2012, 23:22:14 »
Wie immer, die billigste Version.
Dort gibt es kein XP Modus.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare?T1=tab04

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2012, 23:40:27 »
Wenn es wirklich nur am Ausdrucken liegt und das Programm im Übrigen funktioniert, hätte ich einen Tipp: Drucke (z. B. mit Adobe Acrobat, PDFCreator etc.) versuchsweise in eine PDF und drucke dann die PDF aus. So funktioniert das bei mir mit Excel 2003, aus dem ich komischerweise ohne diesen Umweg auch nicht direkt ausdrucken kann...

Ich denke, ein neuer Drucker oder ein besserer Treiber für Deinen alten Drucker würde Dein Problem schnell beheben.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 23:56:51 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2012, 09:53:12 »
Kannst dir auch mal Microsft Virtual Pc anschauen. Zwar schon etwas älter, aber funkioniert wunderbar für nen virtuelles XP.

windows update probleme startet treiber version bit problem keine forum
installieren drucker erkennt updaten funktioniert software programm yahoo einstellen t-online