285 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:40:44

Windows Community

Bewertung:
Zum Thema word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen - ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen

(Antworten: 2, Gelesen 1807 mal)

• Windows 1.0
word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen
« am: 09. August 2017, 21:30:20 »
ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeichneten Striche formatieren, z.B. rot, starke Linie.
Gibt es eine bessere Methode als Einfügen/Form/Skizze?
Danke für zweckdienliche Hinweise
ikarusah
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 15:56:31 von Markus »

(auto)bot

• Windows 95
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 21:14:50 »
Hi
ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeichneten Striche formatieren, z.B. rot, starke Linie.
Gibt es eine bessere Methode als Einfügen/Form/Skizze?
Danke für zweckdienliche Hinweise
ikarusah
bearbeite den Stadtplan mit Paint VORHER und füge den dann ins Word Dokument ein.
mfg florian-luca

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: 25. August 2017, 13:52:21 »
Danke florian-luca. Ja das ist ein gangbarer Weg. Habe bei der Gelegenheit ein wenig mit mspaint herumprobiert und erfahren, dass man mit dem Programm allerhand anstellen kann.

Meine späte Antwort: ich war im Urlaub.

Beste Grüße ikarusah

word stadtplan 2010 mfg bing zeichnen go-windows Frei zeichnen in Word 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen