336 Benutzer online
22. Oktober 2017, 15:56:33

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen - ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen

 (Antworten: 2, Gelesen 540 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen
« am: 09. August 2017, 21:30:20 »
ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeichneten Striche formatieren, z.B. rot, starke Linie.
Gibt es eine bessere Methode als Einfügen/Form/Skizze?
Danke für zweckdienliche Hinweise
ikarusah
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 15:56:31 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 211
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 21:14:50 »
Hi
ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeichneten Striche formatieren, z.B. rot, starke Linie.
Gibt es eine bessere Methode als Einfügen/Form/Skizze?
Danke für zweckdienliche Hinweise
ikarusah
bearbeite den Stadtplan mit Paint VORHER und füge den dann ins Word Dokument ein.
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. August 2017, 13:52:21 »
Danke florian-luca. Ja das ist ein gangbarer Weg. Habe bei der Gelegenheit ein wenig mit mspaint herumprobiert und erfahren, dass man mit dem Programm allerhand anstellen kann.

Meine späte Antwort: ich war im Urlaub.

Beste Grüße ikarusah

word 2010 mfg Frei zeichnen in Word