305 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:32:22

Windows Community



Zum Thema Word 2010 - Hintergrundbild/Benutzerdefiniertes Wasserzeichen -  [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]  [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Hallo,ich habe ein Problem mit dem Hintergrundbild (Benutzerdefini... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Word 2010 - Hintergrundbild/Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

 (Antworten: 0, Gelesen 2110 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Word 2010 - Hintergrundbild/Benutzerdefiniertes Wasserzeichen
« am: 04. August 2015, 12:20:50 »
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Hintergrundbild (Benutzerdefiniertes Wasserzeichen) das gedruckt stark von der Farbintensivität von dem in dem Dokument o. der Informationsvorschau (vor dem Ausdruck) dargestelltem, abweicht. Die Farbe ist so kräftig, dass die Schrift nur noch schwer lesbar ist.
Mit einer der vorgegeben Skalierungsmöglichkeiten (in %) habe ich die optimale Farbdarstellung hinbekommen. Bild sowie Text sind gleichermaßen gut erkennbar. Wende ich die Möglichkeit (Ausgewaschen) an, bleibt zwar der Text kräftig aber das Hintergrundbild wird so hell, dass es kaum erkennbar ist. Daher stellt sich die Frage, warum ein Ausdruck nicht so er [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] folgt, wie im Dokument abgebildet??? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hiermit auskennt und mir helfen kann (2 Bilder zur Ansicht habe ich angehängt!)
« Letzte Änderung: 04. August 2015, 12:30:08 von overdrive007 »

(auto)bot

windows wieder hintergrundbilder aufrufen word 2010 benutzerdefiniertes wasserzeichen go-windows bgq
d2s d24 bgg 99804247 zgg 122676328 126130881 139250283 139782543
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen