622 Benutzer online
28. März 2024, 18:11:33

Windows Community



Zum Thema Komme nicht ins Bios - Hallo,das downloaden von XP auf meinem Laptop - bisher Vista - bricht ab, es erscheint die Information lt. Anhang.Weder mit klick auf Win Symbol, Esc, noch F12 ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Komme nicht ins Bios

 (Antworten: 1, Gelesen 3214 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Komme nicht ins Bios
« am: 12. April 2019, 19:46:18 »
Hallo,
das downloaden von XP auf meinem Laptop - bisher Vista - bricht ab, es erscheint die Information lt. Anhang.
Weder mit klick auf Win Symbol, Esc, noch F12 oder Enter komme ich weiter, nicht ins Bios.
Wie komme ich weiter?
Danke für eine Antwort.
Gruß
tillmann

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Pferdewirtin aus Bremen
« Antwort #1 am: 10. Juli 2020, 13:02:35 »
Hallo :)
Die gestellte Frage ist zwar schon recht alt. Da hier aber noch keiner geantwortet hat, kann mein Input vielleicht noch denjenigen helfen, die im Forum genau auf diese Frage eine Antwort suchen.

Generell bin ich kein großer Technik-Profi. Aber ich habe mich mal etwas belesen und eine Seite gefunden, die unterschiedliche Tastenkombinationen vorschlägt, über welche das Öffnen des BIOS möglich sein soll.

Das ist der Link zur Website: https://www.giga.de/extra/bios/tipps/bios-starten-wie-komme-ich-ins-bios/

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja zukünftig noch weiter ;)

bing