397 Benutzer online
21. August 2019, 05:20:20

Windows Community



Zum Thema Komme nicht an den Admin ran! - Hallo allerseits,ich befinde mich gerade in der denkbar grössten not und habe wirklich keine Lustneu zu installieren, ihr seid meine letzte Hoffnung!^^Irgendwie... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Komme nicht an den Admin ran!

 (Antworten: 2, Gelesen 4009 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Komme nicht an den Admin ran!
« am: 19. Dezember 2010, 20:36:52 »
Hallo allerseits,

ich befinde mich gerade in der denkbar grössten not und habe wirklich keine Lust
neu zu installieren, ihr seid meine letzte Hoffnung!^^

Irgendwie habe ich es geschafft bei einer Lan die schon ziemlich lange her ist
mein Administrator Konto zu aktivieren. Seit dem musste ich alles Mögliche
immer vom Admin absegnen bevor ich es starte/öffne (möchten sie zulassen, dass durch das folgende bla
bla ihr kennt das^^). Auch das ich beim starten des PCs immer erst mein Profil auswählen musste
ging mir ziemlich auf die Nerven. Also habe ich Gestern mit Hilfe von cmd.exe(als Admin ausgeführt)
das Administrator Konto deaktiviert (net user administrator /active:no).

Leider trat dann volgendes Problem auf, immer wenn ich jetzt zB ein Setup von einer Cd starte
oder ähnliches kommt immer noch die "Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm.." Frage
nur jetzt ist der "OK" Button grau, ich kann ihn nicht auswählen. Ich denke mal das ist weil
der Admin ja jetzt deaktiviert ist, jedoch kann ich ihn nicht wieder aktivieren weil ich dafür
cmd.exe als Admin starten müsste, was ja nicht geht da dann die oben angegebene Frage auftritt.

Hilfe  :O

lg,
Seyman

P.S. mein system ist Win7 Ultimate 64x

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 23:06:47 »
Dann boote mal von der W7 DVD und nutze dort den cmd Modus .

Durch lesen : http://www.unawave.de/startseite.html

Keine Reparatur CD   mit W7 erstellt.  :grübel   Damit kann auch der Dos Modus aufgerufen werden.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 23:25:10 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 09:28:21 »

vista windows pro exe probleme download bit service pack kein
win wieder appcrash programm tricks administratorrechte sata controller durch yahoo