183 Benutzer online
05. Juli 2020, 03:59:05

Windows Community



Zum Thema Windows Setup konnte einen oder mehrere bootkritische Treiber nicht installieren - Hallo Freunde,Ich erhalte eine Fehlermeldung unter Windows 10, da Windows Setup einen oder mehrere wichtige Treiber nicht installieren konnte. Wie kann ich das ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows Setup konnte einen oder mehrere bootkritische Treiber nicht installieren

 (Antworten: 6, Gelesen 2035 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Setup konnte einen oder mehrere bootkritische Treiber nicht installieren
« am: 09. Juli 2019, 14:41:13 »
Hallo Freunde,

Ich erhalte eine Fehlermeldung unter Windows 10, da Windows Setup einen oder mehrere wichtige Treiber nicht installieren konnte. Wie kann ich das Problem beheben?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 10. Juli 2019, 14:35:26 »
Hallo Freunde,

Irgendeine Idee, ob diese Methode hilfreich sein könnte https://silicophilic.com/windows-setup-could-not-install-one-or-more-boot-critical-drivers/?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1240
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 10. Juli 2019, 20:50:14 »
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung, so ist die Frage etwas schwer zu beantworten...
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 423
« Antwort #3 am: 11. Juli 2019, 02:34:18 »
Hi Robertleo
..Wie kann ich das Problem beheben? Installation von Win 10 mit USB Stick ?
wie und mit was, wurde der USB Stick erstellt ? Nimm einen mit 8 GB und diesen Link
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Installations-Stick-erstellen-4129071.html
sehr wichtig wären die Angaben zu - PC / Laptop. Marke und Hardware.
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2019, 16:48:35 »
Hallo Freunde,

Ich erhalte eine Fehlermeldung unter Windows 10, da Windows Setup einen oder mehrere wichtige Treiber nicht installieren konnte. Wie kann ich das Problem beheben?

Ich wollte den schlafenden Thread eigentlich nicht wecken, aber vielleicht hilft es ja ein paar Usern, wenn hier nochmal aus dem "echten Leben" berichtet wird.
Ich hatte genau das selbe Problem mit einem USB Stick den ich mit dem Media Creation tool erstellt hatte.
Ich habe mir dann nochmal einen USB Stick erstellt, in dem ich mir vorher die ISO-Datei heruntergeladen habe und dann den Stick mit Rufus erstellt habe, wie unter https://www.simon42.com/windows-10-usb-stick-erstellen-zum-booten/ beschrieben. (Etwa ab der hälfte des Beitrags wird die erstellung mit Rufus erklärt.)
Hat mir echt den Tag gerettet  :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Windows Setup konnte einen oder mehrere bootkritische Treiber nicht installieren
« Antwort #5 am: 01. Januar 2020, 16:57:33 »
Danke für den Tipp, für mich kein Problem mit dem schlafenden Thread, bin noch ziemlich frisch. Jedenfalls danke, denn mir passieren auch immer hin und wieder Dinge und ich weiß dann nur bescheid, wenn schlaue Menschen mir eine passable Lösung bieten.

  • Windows 95
  • Beiträge: 423
« Antwort #6 am: 01. Januar 2020, 23:44:11 »
Hi Jana
Zitat
ich weiß dann nur bescheid, wenn schlaue Menschen mir eine passable Lösung bieten.
na dann mache mal das  :wink
Zitat
in Taskleiste Rechtsklick-im Menü auf Suchleisten-setze bei Desktop einen Haken !
in Taskleiste wird nun Desktop angezeigt mit 2 Querpfeilen - klicke die mal an.
mfg florian-luca

windows treiber installiert setup gefunden fehler konnte Windows 10 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen