224 Benutzer online
18. Juli 2019, 23:51:23

Windows Community



Zum Thema USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange - Hallo Leute, ich habe folgende Probleme, wenn ich ein neues Gerät, oder ein altes an einen neuen USB Steckplatz stecke, muss ich mehrmals bestätigen, dass er di... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange

 (Antworten: 5, Gelesen 10283 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange
« am: 20. Mai 2007, 14:37:53 »
Hallo Leute, ich habe folgende Probleme, wenn ich ein neues Gerät, oder ein altes an einen neuen USB Steckplatz stecke, muss ich mehrmals bestätigen, dass er die Treiber auf C: suchen soll, und die installieren soll, bis ich das Geraät oder der gleichen benutzen kann. Habe ich das erst einmal getan und ich stecke das Gerät wieder an den Steckplatz, dann ist es sofort da, aber das muss irgendwie auch noch schneller gehen, da ein Freund von mir sich Windows Vista Home Premium 32Bit geholt hat zusammen mit seinem Notebook, sprich vorinstalliert, und derhat meine Platte rangesteckt und konnte sofort loslegen, also muss das ja bei meiner Vista Bussines 64Bit version doch auch klappen oder nich. Und noch was, wenn ich Dateien verschiebe oder Kopiere, dauert das ewig lange und eine Zeit wie lange es noch dauert gibt der mir garnicht erst an. Bei kleinen Datenmengen ist es kaum spürbar, aber bei grüßeren so rund 4 GIG da dauert das schon mal 10 Minuten, und dass kann nich sein, das geht unter XP sehr viel schneller, was kann ich da machen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 14:44:26 »
Das Thema kopieren/verschieben hatten wir hier schon des öfteren. KLICK

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 15:39:04 »
das zum thema kopieren hilft mir leider nicht weiter, da ich durch den link immer nur auf ne Seite mit allen möglichen sinnlos aneinander gereiten Zeichen komme, und keinen Download finde.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Mai 2007, 15:49:22 »
Bei mir funzt es :D
Patch als Anhang

Für 32bit Vista Premium & Ultimate
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 09:17:38 von netzmonster »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Mai 2007, 15:57:14 »
Sorry, war der für 32bit systeme, hier der für 64bit

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Re: USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert la
« Antwort #5 am: 21. Mai 2007, 07:03:31 »
Das mit dem Patch ziehen, hat geklappt, ob es nun was gebracht hat kann ich erst nachher berichten, aber erst mal danke.

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen download programme treiber festplatte
version bit driver gig problem treiberinstallation installation keine installiert dateien