219 Benutzer online
19. Juli 2019, 00:18:12

Windows Community



Zum Thema Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden. -  Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.

 (Antworten: 3, Gelesen 18741 mal)

Herr B.

  • Gast
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
« am: 23. Oktober 2012, 10:38:36 »
 :kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 12:12:23 »
Gib mal unter "suchen" dixdiag" ein. Dort findest du was installiert ist.
Anhang zwecks Web überprüfung von DX

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 23:40:28 »
Ich glaube eher das Herr B. die Treiber der Grafikkarte oder Soundkarte installieren müsste.

vista windows probleme error startet directx download treiber steam driver
problem installation keine www installiert installieren geht kein win erkennt
CoH DirectX