214 Benutzer online
25. März 2019, 06:19:39

Windows Community



Zum Thema WIN 7 PRO SP1: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr - Hallo alle Win 7 Geschädigten,Problem: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr.CMD  als Admin mit eingelegter W7 DVD und ( sfc /s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WIN 7 PRO SP1: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 8603 mal)

Peterhilflos

  • Gast
WIN 7 PRO SP1: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr
« am: 06. November 2012, 16:25:08 »
Hallo alle Win 7 Geschädigten,
Problem: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr.
CMD  als Admin mit eingelegter W7 DVD und ( sfc /scannow ) eingegeben, keine Fehler.
Wenn ich versuche die WIN 7 PRO 64 Installation mit der Installations DVD zu reparieren ( aus Windows 7 heraus ein update mache ) kommt zum Schluss: update nicht möglich und die vorherige Installation kann ich im Startmenue wiederherstellen. Als Installations DVD habe ich meine OEM Win 7 DVD und eine aus einer Windows Pro ISO erstellten ( vom Windows Server Download ) DVD genommen, bei beiden das gleiche Ergebnis. Update nicht möglich.
Lösungsvorschläge im Netz und bei MS finde ich nicht.
Für Hilfe im Voraus vielen Dank. M.f.G. Peter

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 17:01:21 »
Zitat
Wenn ich versuche die WIN 7 PRO 64 Installation mit der Installations DVD zu reparieren ( aus Windows 7 heraus ein update mache )...
Verstehe ich nicht. Eine Reparatur funktioniert nur von der Konsole aus. Und ein Update ist etwas anderes als eine Reparatur. Was hast Du also eigentlich vor? Warum mußt Du reparieren? Wie und warum willst Du updaten?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 06. November 2012, 19:57:05 »
Probier mal das:

Start - Ausführen - eingeben: regsvr32 msxml3.dll

Die reparaturfunktion,sollte "starten von DVD" erfolgen.

vista windows pro update startet download installation installiert geht device
microsoft win install funktioniert desktops fehlt oem sp1 server fehler