463 Benutzer online
19. April 2024, 14:28:46

Windows Community



Zum Thema Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden -       meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

 (Antworten: 6, Gelesen 6758 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
« am: 13. April 2012, 22:27:44 »
   Neu2   meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber.
Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen
dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung:
   die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 )
Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier.
Danke für alle Antworten.
[move]Apassionata  [/move]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 23:39:02 »
Dann starte mal die Anwendung bzw installiere das Progr. als Admin.
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 23:41:11 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 15. April 2012, 20:47:05 »

Dann starte mal die Anwendung bzw installiere das Progr. als Admin.


« Letzte Änderung: 13. April 2012, 23:41:11 von Pebro1 »

. . vielen Dank für den Tipp, aber auch nach dem Installieren des Programms kam die gleiche Fehlermeldung. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 15. April 2012, 20:56:05 »
Du solltest Deinem PC Windows 7 gönnen und das unsägliche Vista rückstandslos entsorgen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 15. April 2012, 21:06:07 »
danke, aber das wollte ich ja vermeiden, einen neuen Pc, bzw neues Programm kann ich mir im Moment nicht leisten. Trotzdem vielen Dank

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
« Antwort #5 am: 16. April 2012, 13:11:50 »
1. Ist denn dieses Programm überhaupt für Vista ausgelegt (Systemvoraussetzungen)?
2. Ist Dein Vista eine 32- oder 64-bit Version? Zu finden in Start/Systemsteuerung/System.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 20. April 2012, 22:19:58 »
 :sonne Ja, mein Vista ist ein 32 Bit - Gerät. Ja, das Photo-Zoner Programm hatte ich schon am Laufen- - wenigstens die ersten zwei Tage lief es , dann kam diese Meldung, mit der fehlenden, korrekten Initialisierung. . . das ist das Komische an der ganzen Sache. Inzwischen habe ich das Fotoprogramm total entfernt, evtl hat sich da ein Virus eingeschleust? Ich werde gleich mal meinen PC durchforsten lassen. Danke für die Hilfe.Apassionata . . und ein schönes Wochenende

vista windows pro exe 64bit probleme programme treiber for installiert
studio forum win spiel alle wurde datei explorer firefox software