325 Benutzer online
30. Mai 2020, 14:01:20

Windows Community



Zum Thema jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden - Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf HilfeSeit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:"Bildkonverter nicht gefunden"... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden

 (Antworten: 3, Gelesen 8621 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden
« am: 20. März 2008, 22:29:25 »
Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:

"Bildkonverter nicht gefunden"
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object

Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben!
Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!!
Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes

Hat jemand ne Idee von Euch???

Grüße aus Niederbayern von
Andy

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. März 2008, 20:37:03 »
Hi Andy, ...........:bigwelcom


du könntest die dll mal registrieren.

Start -> Ausführen -> REGSVR32 jangraphics.dll

Das passende Tool für die jangraphics.dll findest du H I E R
Solltest Du dieses installiert haben, würde ich einmal deinstallieren und neu installieren.

Hast Du dieses Tool nicht drauf, würde ich mal einen Virenscan machen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. März 2008, 09:07:59 »
Erstmal ein schönes Osterfest

Servus "Netzmonster"
...diese Meldung bekomme ich dann

RegSvr32
Das Modul "janGraphics.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.
Weitere Informationen zu diesem Problem stehen
...bla bla...
Aber auch dieser Fehlercode half mir auch nicht besonders weit

"PictureConverter" hab ich auch inst., leider kann ich in der Zeile "Originaldatei" keine Datei eintragen bzw. über den Explorer öffnen!!!

Gruß Andy

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 22. März 2008, 09:13:12 »
Zitat
0x80004005 bedeutet nichts anderes dass man nicht die nötige Berechtigung
hat die DLL zu registrieren
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-registry/71497-re-regsvr32-mit-fehlercode-0x80004005.html
Lies da mal weiter...

vista windows 64bit error directx download treiber steam bit logitech
installation keine forum dateien media games registry installieren cpu geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen