296 Benutzer online
16. April 2024, 03:05:27

Windows Community



Zum Thema Windows 11 startet (für einige wenige) - Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt.   [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Wie vermutlich be... im Bereich Windows 11 Forum
Autor Thema:

Windows 11 startet (für einige wenige)

 (Antworten: 0, Gelesen 12534 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows 11 startet (für einige wenige)
« am: 05. Oktober 2021, 10:01:59 »
Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt. 

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wie vermutlich bei über der Hälfte aller Windows-User. Irgendwo habe ich gelesen, dass 90% der Verwaltung/Behörde in Deutschland für Windows 11 nicht bereit ist. Wie es in der Wirtschaft aussieht, weiß ich nicht.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ich vermute, dass Windows 11 weitere User zu Tablet-Versionen wechseln lässt und der klassische PC, inkl. Windows, weiter an Anteilen verlieren wird.

Mein Entschluss steht fest. Nächstes Jahr ziehen wir um und dann will ich keinen Desktop-PC mehr. Ich steige dann vollends auf Apple um. Mit Handy und Tablet bin ich schon seit vielen Jahren im Apple-Lager und mehr als zufrieden.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 10:08:15 von ossinator »

(auto)bot

yahoo search bing go-windows