239 Benutzer online
24. Oktober 2021, 08:20:48

Windows Community



Zum Thema Windows 11 startet (für einige wenige) - Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt.   [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Wie vermutlich be... im Bereich Windows 11 Forum
Autor Thema:

Windows 11 startet (für einige wenige)

 (Antworten: 0, Gelesen 3059 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5969
Windows 11 startet (für einige wenige)
« am: 05. Oktober 2021, 10:01:59 »
Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt. 

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wie vermutlich bei über der Hälfte aller Windows-User. Irgendwo habe ich gelesen, dass 90% der Verwaltung/Behörde in Deutschland für Windows 11 nicht bereit ist. Wie es in der Wirtschaft aussieht, weiß ich nicht.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ich vermute, dass Windows 11 weitere User zu Tablet-Versionen wechseln lässt und der klassische PC, inkl. Windows, weiter an Anteilen verlieren wird.

Mein Entschluss steht fest. Nächstes Jahr ziehen wir um und dann will ich keinen Desktop-PC mehr. Ich steige dann vollends auf Apple um. Mit Handy und Tablet bin ich schon seit vielen Jahren im Apple-Lager und mehr als zufrieden.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 10:08:15 von ossinator »

(auto)bot

yahoo search bing go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen