362 Benutzer online
18. April 2024, 09:22:30

Windows Community



Zum Thema Taskleiste ist fixiert - Hallo alle zusammen, ich habe bereits öfter eingestellt, dass meine Taskleiste nur erscheint, wenn ich drauf gehe. Allerdings ist sie immer noch fixiert und ver... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Taskleiste ist fixiert

 (Antworten: 2, Gelesen 2327 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Taskleiste ist fixiert
« am: 04. Mai 2021, 13:40:04 »
Hallo alle zusammen,

ich habe bereits öfter eingestellt, dass meine Taskleiste nur erscheint, wenn ich drauf gehe. Allerdings ist sie immer noch fixiert und verschwindet nicht. Was kann ich noch machen? Muss ich irgendwas zurück stellen?
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 08:14:12 von ossinator »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 04. Mai 2021, 22:09:29 »
Hallo
Zitat
Allerdings ist sie immer noch fixiert und verschwindet nicht.
klicke auf den Haken - siehe Bild ( Taskleiste wird NICHT angezeigt)
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 06. Mai 2021, 14:50:05 »
Ja das habe ich schon mehrmals probiert, aber es klappt aus irgendeinem Grund nicht.

taskleiste bing fixiert