255 Benutzer online
24. Oktober 2021, 07:59:17

Windows Community



Zum Thema Vorschaubilder Taskleiste - Hi Leute :)Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Vorschaubilder Taskleiste

 (Antworten: 9, Gelesen 6605 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Vorschaubilder Taskleiste
« am: 06. März 2010, 23:09:25 »
Hi Leute :)

Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem :(

Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname schon sagt.
Denn diese tauchen bei mir erst durch einen kleinen Trick auf und nicht selbstständig -.-
Muss das jeweilige offene Fenster erst immer mit Rechtsklick in der Taskleiste anklicken,bis das Aeromenü kommt,von wegen "Dieses Programm an der Taskleiste anheften" usw. Wenn ich dann per Linksklick nochmal drauf klicke,ohne eine Option auszuwählen,minimiert es sich und dann erst hab ich die Vorschaubilder...echt nervend.

Alle anderen Aeroeffekte funktionieren einwandfrei,nur diese Vorschau bereitet Probleme.
Hab heute schon den ganzen Tag wie ein blöder gegoogelt,blieb aber alles ohne Erfolg..
meinpc - go-windows.de
go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. März 2010, 23:44:47 »
so eingestellt ?
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 23:47:05 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 06. März 2010, 23:50:16 »
kann ich beides mit ja bestätigen ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. März 2010, 00:12:11 »
kann ich beides mit ja bestätigen ;)
Dann mal hier schauen ,ob alles passt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 00:16:36 »
Hmm,fast alles gleich,bis auf minimize animated...das is bei mir an... deswegen fehlen bei mir auch die näheren Definitionen darunter nehme ich an


links is deines,rechts meines :)
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 00:34:22 von Curtis »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vorschaubilder Taskleiste
« Antwort #5 am: 07. März 2010, 07:48:31 »
Hmm,fast alles gleich,bis auf minimize animated...das is bei mir an... deswegen fehlen bei mir auch die näheren Definitionen darunter nehme ich an
links is deines,rechts meines :)
doppelklick auf den Eintrag. Dann den Wert ändern .
saubere neu intallation von W7 ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 07. März 2010, 10:53:06 »
doppelklick auf den Eintrag. Dann den Wert ändern .
saubere neu intallation von W7 ?

Neuinstall ist für mich immer die letzte Option. Wenn ich Fehler habe,möchte ich auch gern wissen,wo sie sind und wie ich es ändere :)
zumal ich erst am 05.03. neu installiert habe ;)

Und die Werte nachtragen bleibt leider auch ohne Erfolg :(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 07. März 2010, 11:00:06 »

saubere neu intallation von W7 ?
Meine Frage bezog sich darauf,ob über ein bestehendes BS drüberinstalliert  :grübel
Welche Security ist vorhanden ?
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 11:04:01 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 07. März 2010, 11:01:05 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #9 am: 07. März 2010, 11:15:15 »
Meine Frage bezog sich darauf,ob über ein bestehendes BS drüberinstalliert  :grübel
Welche Security ist vorhanden ?

Ist komplett neuinstalliert :) Und bei mir läuft nur AVG. Alle Firewalls usw sind deaktiviert. Ist bei mir seit WinXP schon so:P

Werd den Link mal im Laufe des Tages ausprobieren Noone. Vielen Dank euch beiden übrigens :)

vista aero glass windows programme weg problem keine bildvorschau anzeigen
kein option win alle 2008 ausschalten abschalten deaktivieren hintergrundbilder ansicht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen