481 Benutzer online
25. April 2024, 09:00:19

Windows Community



Zum Thema Ordnericons in der Taskleiste, Ordnericons werden in der Taskleiste nicht richt - Hallo,ich habe mir für diverse Ordner eigene Icons eingerichtet. Wenn ich jetzt unter Win XP einen Ordner öffne, wird das Icon in der Taskleiste mit angezeigt. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordnericons in der Taskleiste, Ordnericons werden in der Taskleiste nicht richt

 (Antworten: 2, Gelesen 8239 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Ordnericons in der Taskleiste, Ordnericons werden in der Taskleiste nicht richt
« am: 19. März 2008, 09:50:35 »
Hallo,
ich habe mir für diverse Ordner eigene Icons eingerichtet. Wenn ich jetzt unter Win XP einen Ordner öffne, wird das Icon in der Taskleiste mit angezeigt. Öffne ich jetzt einen Unterordner wird hier das jeweilige Ordnericon in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich jetzt wieder zu dem ersten Ordner zurückwechsele wird wieder das Icon von dem vorherigen Ordner angezeigt. Dieses ist bei Vista leider nicht so. da wird mir beim zurückwechseln immer nur ein gelbes (mit grünen Feil) Icon angezeigt. Gibt es eine Lösung dafür, dass die Ordnericons wie bei XP in der Taskleiste angezeigt werden?Ich finde ds ziemlich praktisch, da mann bei mehreren geöfnneten Fenstern diese in der Taskleiste gut auseinander halten kann.

Gruß Ansgar

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 09:55:40 »
Mach mal einen Screenshot mit dem "grünen Feil".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 10:08:13 »
Hallo, in den Anhängen die Screenshots.

Gruß Ansgar

vista windows 64bit programme keine commander games itunes geht anzeigen
kein win tuneup spiele funktioniert netzwerk explorer ansicht ordner laufwerk