525 Benutzer online
25. April 2024, 23:52:35

Windows Community



Zum Thema Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent - Hallo,ich habe lösung gefunden.Sie mussen IE starten und  dan mit maus am rand der fenster zihen bis maximale grose,unten,recht und links...transparenz ble... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent

 (Antworten: 21, Gelesen 28744 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
« Antwort #15 am: 01. Juni 2007, 09:22:32 »
Hallo,ich habe lösung gefunden.Sie mussen IE starten und  dan mit maus am rand der fenster zihen bis maximale grose,unten,recht und links...transparenz bleibt  und nach neue starten bleib auch so.Ich hofe Sie wersthen meine "hoch"Deutch.Grüße-Milan

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #16 am: 01. Juni 2007, 12:17:41 »
jo, kann man schon verstehen :-)

dann ist es trotzdem kein maximiertes fenster sondern ein gezogenes kleines  :evil:

im endeffekt ist es doch wurst oder?

ich habe es gar nicht mitbekommen
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #17 am: 07. Juni 2007, 10:56:08 »
Das mit dem verlust der Transparenz ist ganz normal. Mich stört das eigentlich wenn maximierte Fenster nicht transparent sind.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 26. Juni 2007, 19:02:26 »
Also echt mal, ist das nicht ein bisschen kleinlich? Wenn mich Windows mit einem Bluescreen begrüßt, halte ich das für wesentlich schlimmer und für ein Problem, worüber man sich Gedanken machen sollte bzw. muss. Aber selbst das maximierte Fenster ist doch hübsch anzusehen und dargestellt. Und eigentlich auch sinnvoll. Im Allgemeinen maximiert man doch ein Fenster immer dann, wenn man nur dessen Inhalt bzw. nur das speziell ausgewählte Programm sehen möchte. Also eine ganz logische Angelegenheit.

Bei mir bleibt das so und ich werde an Windows auch nichts ändern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 31. Juli 2007, 21:21:12 »
Eine etwas verspätete Antwort...
Aber mit "VistaGlazz" könnt ihr mit zwei Klicks Themes möglich machen und mit zwei weiteren Klicks auch die Transparenz in maximierten Anwendungen einschalten (ausgenommen Installation des Tools und der Neu start nach dem automatischen uxtheme.dll-Patch) ;)

Unterstüzt Vista 32 und 64 Bit und ist bei mir noch nie schief gegangen (hab das zwei mal unter 64 Bit und drei mal unter 32 Bit durchgeführt).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
« Antwort #20 am: 07. August 2007, 01:17:00 »
hey keine sorge ... das ist total normal das das fenster beim maximieren schwarz wird ...bzw die ränder =) also keine sorge  :zwinkern :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • lol
« Antwort #21 am: 07. August 2007, 11:17:00 »
das ist normal da kann man ncihts dran machen, das der schöne effekt erhalten belibt macimiere ich nie ein fenster, ich ziehe es immer so groß das es fast so groß wie ein maximiertes ist, hauptsache die transparente taskleiste bleibt erhalten, das ist mir auch das wichtigsdte

vista aero glass style windows exe update probleme wiederherstellen startet
msn download programme neustart weg treiber bit problem installation keine