472 Benutzer online
19. April 2024, 13:31:10

Windows Community



Zum Thema beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste - hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.ich habe aero glas aktiviert und es kommt oft vor das wenn ich auf start klicken (die Vista Blase in... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste

 (Antworten: 16, Gelesen 16271 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste
« am: 18. November 2007, 12:12:33 »
hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

ich habe aero glas aktiviert und es kommt oft vor das wenn ich auf start klicken (die Vista Blase in der Taskleiste) passiert es oft dass das Startmenü hinter die Taskleiste verschwindet und ich leider keine auswahl treffen kann weil ich nichts sehe ...

erst ein erneutes (oder 3.4.5.mal) aufrufen des Startmenüs erlaubt mir dann "alles zu sehen".

es kommt auch vor dass das Startmenü klar zu sehen ist und wenn ich dann auch Programme klicke, dass die Programm liste hinter die Taskleiste veschwindet..... und dan hilft nur und wieder alles von vorne start programme kann auf die Dauer lästig sein, weiß jemand rat ??? ?( ?( ?( ?(

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 20:08:05 »
Hast du eingestellt, das sich die Taskleise automatich ausblendet?
Ich hatte diese Einstellung mal, und ab und zu ist das Startmenü von der Taskleiste verdeckt worden.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 22:24:06 »
Hast du eingestellt, das sich die Taskleise automatich ausblendet?
Ich hatte diese Einstellung mal, und ab und zu ist das Startmenü von der Taskleiste verdeckt worden.

nein meine Taskleister ist immer sichtbar aber ich glaube es hat daran gelegen das ich den Haken bei immer im Vordergrund gesetzt habe .. trotzdem Danke ;o)

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 22:32:46 »
das ist bei mir auch an geklickt.
Also ich glaube nicht das es daran liegt.
Aber woran kann ich leider nicht sagen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 21. November 2007, 01:38:19 »
Mit Taskleiste immer im Vordergrund halten ist gemeint, dass die Taskleiste auch dann zu sehen ist, wenn man ein Fenster nach unten schiebt oder es im Vollbildmodus verwendet. Das ist wie bei allen anderen Programmen auch, zum Beispiel der Sidebar.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
Re: beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste
« Antwort #5 am: 27. November 2007, 11:53:41 »
Vielleicht liegt es an einem bestimmten Programm was Du zuvor gestartet hattest?
Bei mir ist zwar nicht alles verschwunden,aber nach dem Start bzw.anschließendem Beenden von einem bestimmten Programm ist bei mir im Startmenü nur noch die Hälfte zu sehen.
Ich klicke dann einfach auf den Startbutton und schon ist wieder alles da.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2007, 12:42:20 »
LoL

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2007, 12:49:45 »
Hast du was neu installiert, oder was anderes geändert?
Wenn nix hilft kannst du´s ja mit der Systemwiederherstellung probieren.



@ Perverz:
LoL

 :stupid:   Was ein sinvoller Beitrag!  :stupid:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2007, 16:50:10 »
Entweder geht es wieder oder matag hat sich in sein Schicksal gefügt. Oder er hat das Problem einfach vergessen. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2007, 16:52:04 »
Oder er hat mit was anderem Probleme.
War da nicht ein PC der nicht so wollte wie er??

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2007, 17:32:52 »
War da nicht ein PC der nicht so wollte wie er??

Das kann schon vorkommen

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2007, 09:56:28 »
doch ich bin da und beobachte...

also das Problem ist immer noch da tritt aber nicht mehr so häufig auf....

und wie MEL schon richtig sagte ja ich habe etwas "Stress" mit meinen  XP-Laptop aber das bekomme ich auch noch hin und wenn nich bekommt es RED BULL zu trinken dann bekommt es flügel.. mal schauen wie weit es dann fliegt :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2007, 10:00:09 »
Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft Dir das:
http://neosmart.net/dl.php?id=10

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2007, 03:05:27 »
Ich weiß nicht...

Guter Einstieg, um jemandem Mut zu machen, der Rat sucht. Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht... :]

Trat das Problem bei dir schon immer auf, matag, oder seit wann hast du diese Schwierigkeiten? Kannst du es womöglich mit irgendeiner Aktion oder der Installation eines Programms in Verbindung bringen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2007, 13:58:07 »
Da hilft Perverz beitrag schon eher!
 
LoL

Aber :backtopic:
Ich glaube, dass das Tool nicht hilft, denn dann würde Sein Startmenü ja die Taskleiste verdecken, also genau andersrum, als davor.



vista aero glass windows probleme startet download programme neustart problem
wlan keine media 2007 player geht andere win tuneup spiel