344 Benutzer online
20. April 2024, 10:39:29

Windows Community



Zum Thema TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern - Wer gern die Übersicht behalten und seine geöffneten Programme in der Taskleiste seinen Wünschen entsprechend verschieben möchte, dem empfehle ich dieses kleine... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern

 (Antworten: 3, Gelesen 12802 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern
« am: 01. Juli 2007, 18:31:38 »
Wer gern die Übersicht behalten und seine geöffneten Programme in der Taskleiste seinen Wünschen entsprechend verschieben möchte, dem empfehle ich dieses kleine Tool. Es ist zwar sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr effektiv. Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, so kann ich mir mit diesem Tool die Anordnung aller offenen Programme und Fenster nach meinen Bedürfnissen einrichten.

Man erstellt einfach eine Verknüfpung auf den Desktop bzw. der Schnellstartleiste und startet das Tool. Anschließend hält man die Taste Alt gedrückt und kann die Tasks neu anordnen. Installieren muss man dabei das Tool nicht.

Wem es gefällt, der kann es nutzen, und wer's nicht braucht, kann diesen Post getrost unbeachtet lassen. :] Falls jemand eine bessere Alternative hat, so würde ich mich freuen, wenn derjenige seine Lösung hier vorstellt.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2008, 09:16:17 »
Hallo,

kann es sein, dass das Tool nur auf 32-Bit Systemen funktioniert?
Ich suche nämlich schon seit langem ein solches Tool, doch finde
ich nie etwas für 64-Bit. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
Wishu

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2008, 10:05:24 »
Herzlich  :bigwelcom

Dazu habe ich nichts gefunden. TaskbarPP ist aber für Win2000, Win NT und Win XP geschrieben worden. Gut möglich, dass es unter Vista Probleme gibt. Ich denke, das du alle Möglichkeiten (Administratorrechte, Kompatibilitätsmodus usw.) ausgeschöpft hast?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2008, 10:21:10 »
Ich denke, das du alle Möglichkeiten (Administratorrechte, Kompatibilitätsmodus usw.) ausgeschöpft hast?

Dann denkst du richtig.
Ich denke mal nicht, das Vista hier die Inkompatibilität verursacht
sondern, dass es am 64-Bit System liegt. TaskbarShuffle schafft
es derzeit auch noch nicht auf 64-Bit

vista aero glass windows exe 64bit probleme wiederherstellen download programme
neustart bit medion installation keine for forum dateien verschieben 2007