428 Benutzer online
19. April 2024, 00:56:32

Windows Community



Zum Thema Desktop anordnung ändern? - Hallo,gibt es eine möglichleit die sachen so anzuordnen das nicht standardmäßig von oben anfangen sondern zB erst ab hälfte des desktops?Sry ich weiß nicht wie ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop anordnung ändern?

 (Antworten: 2, Gelesen 5522 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Desktop anordnung ändern?
« am: 10. Mai 2011, 02:36:38 »
Hallo,
gibt es eine möglichleit die sachen so anzuordnen das nicht standardmäßig von oben anfangen sondern zB erst ab hälfte des desktops?

Sry ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Also ich will das so haben das wenn ich dinge auf den desktop packe oder dinge aus dem Internet lade,sie direkt so gespeichert werden (auf dem desktop) das sie unter dem "SCREENSHOT" auf der linken seite meines desktop erscheinen.Denn ich würde sie über dem Sideshow "app" über dem Screenshot App nicht sehen,weil sie ja drunter liegen ;).
Hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen.Danke gute nacht :) muss in 3 std wieder raus.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 07:34:30 »
Das funktioniert leider nicht. Windows nimmt immer den ersten freien Platz von oben links. Alternativ wäre nen Ordner vllt ne Lösung

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 10. Mai 2011, 13:10:59 »
Menno :(

vista aero glass windows forum win alle ordner desktops programm
speicher desktop monitor links anpassen icon ohne bilder bildschirm taskleiste