311 Benutzer online
24. Januar 2021, 08:05:38

Windows Community



Zum Thema Adressleiste ändern u.ä. - Zitatich wollte 1. ... und 2. ...Deshalb ist es immer gut und deshalb sollte man sich angewöhnen, in einem Thread immer nur ein Problem zur Diskussion zu stelle... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Adressleiste ändern u.ä.

 (Antworten: 19, Gelesen 9665 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Adressleiste ändern u.ä.
« Antwort #15 am: 14. August 2008, 19:39:05 »
Zitat
ich wollte 1. ... und 2. ...
Deshalb ist es immer gut und deshalb sollte man sich angewöhnen, in einem Thread immer nur ein Problem zur Diskussion zu stellen und für jedes Problem einen eigenen Thread zu eröffnen.

Zitat
hast du den thread überhaupt gelesen?
Solche dummen Bemerkungen sollte man sich übrigens auch abgewöhnen...

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #16 am: 14. August 2008, 20:39:35 »
ich würde nicht solche dummen bemerkungen machen wenn nicht solche fragen kommen würden!
das nächste mal mach ich halt für jeden punkt ein neues thema auf. ich dachte nur das wäre etwas platzsparender.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #17 am: 14. August 2008, 20:47:15 »
Du bist schon ein ganz ein Toller!

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #18 am: 17. August 2008, 21:43:11 »
Hört mal mit dem Katzenkrieg auf!

Und nebenbei, ich hab den Thread auch mehrmals gelesen, ich weiss auch net was du willst.
Du faselst irgendwas von irgendeiner Adressleiste und als Antwort auf die Frage, welche Adressleiste du meinst,
kommt "die Allgemeine Adressleiste". So eine Leiste hab ich nie gesehen und es ist ja nun nicht schwer,
zu sagen, "die im Firefox/IE/Explorer/Speichern unter...-Dialog".

MfG kartoffel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 17. August 2008, 22:01:41 »
So richtig hab ich ihn auch nicht verstanden

Wenn du die Maus in die Ordneransicht bewegst dann erscheinen die Pfeile. Weiß nich ob es was damit zu tun hat, nach was du suchst

vista aero glass windows weg keine www forum dateien 2007
anzeigen kein win erkennt 2008 rot outlook auto explorer ansicht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen