255 Benutzer online
02. März 2021, 02:59:54

Windows Community



Zum Thema Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern - Hallo,ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen.Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird?Oder kann man das irgendwie ände... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern

 (Antworten: 9, Gelesen 15816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern
« am: 27. August 2008, 20:49:30 »
Hallo,

ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen.
Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird?
Oder kann man das irgendwie ändern?


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. August 2008, 20:55:01 »
Ich kann dein anliegen grad nicht nachvollziehen? kannst du da mal einen screenshot machen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 27. August 2008, 21:10:39 »
Klar

Ich meine das rot umkreiste.
Ist das der Standard von dieser Firefox Version oder kann man das irgendwie abstellen?
Ich will einfach dass nur die Adresse angezeigt wird.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 27. August 2008, 21:14:16 »
das meinst du. das ist normal. soll eine hilfe darstellen um links die du schonmal verwendest hast schnneler wieder aufrufewn zu können

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 27. August 2008, 21:48:03 »
Achso.
THX.

Ich komm damit nicht wirklich klar.
Jetzt steht oben immer noch der Titel drüber.

Ich glaub da steig ich wieder auf die alter Version um.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern
« Antwort #5 am: 28. August 2008, 07:37:37 »
Eigentlich ist das eine tolle und hilfreiche Verbesserung im Browser. Aber ja. Man kann es nicht allen recht machen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 28. August 2008, 08:15:03 »
Ich habe keine Ahnung und auch keine Lust, zu probieren. Aber wenn es Dir wirklich darauf ankommt, könntest Du mal probieren, einige Einstellungen zu verändern. Am aussichtsreichsten würde mir, so ins Blaue hinein, zunächst die Einstellung "browser.urlbar.matchOnlyTyped" erscheinen. Ich denke, Du wirst viel googeln müssen, um den Hintergrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten zu erfahren.

Du kannst diese und Hunderte anderer Einstellungen ändern, wenn Du in der Adreßleiste des FF "about:config" eingibst.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 08:20:33 von Jean Raul »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 28. August 2008, 08:20:11 »
Ich habe keine Ahnung und auch keine Lust, zu probieren. Aber wenn es Dir wirklich darauf ankommt, könntest Du mal probieren, einige Einstellungen zu verändern. Am aussichtsreichsten würde mir, so ins Blaue hinein, zunächst die Einstellung "browser.urlbar.matchOnlyTyped" erscheinen. Ich denke, Du wirst viel googeln müssen, um den Hintergrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten zu erfahren.

Du kannst diese und Hunderte anderer Einstellungen ändern, wenn Du in der Adreßleiste des FF "about:config" eingibst.

@Mister Vista

Hier einen Link: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_(Einstellungen)

Dort siehst du die Bedeutung der einzelnen Punkte. Ist noch nicht zu 100% vollständig, denke aber es sollte reichen. Aber denk daran: about:config immer schön mit Vorsicht geniessen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #8 am: 28. August 2008, 08:24:24 »
"nicht zu 100% vollständig" ist sehr euphemistisch für das, was man zu Sehen bekommt. Ich würde sagen, "zu 100% unvollständig"...

EDIT:
Der Link klappt offenbar nicht richtig. Man muß darauf achten, die abschließende Klammer mit einzugeben, dann klappt es...
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 08:26:32 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #9 am: 28. August 2008, 19:56:53 »
Ich glaube eher es ist

browser. urlbar. richResults


Darstellung der angebotenen Adressen beim Eintippen in die Adressleiste. Ab Firefox 3. Wirkt sich erst auf neue Browser-Fenster aus.

True (Standard ab Firefox 3): Hervorhebung des Teils von Adresse oder Titel, der bisher in der Adressleiste eingegeben wurde. Die Adresse befindet sich unter dem Titel
False (wie bis Firefox 2): Keine Hervorhebung der Übereinstimmung, Adresse und Titel befinden sich in einer Zeile.


Nur genau dieser Punkt steht natürlich nicht zur Auswahl.

vista windows wiederherstellen programme weg formatieren version original keine www
forum dateien verschieben anzeigen win online alle wieder aktivieren anzahl
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen