276 Benutzer online
02. März 2021, 02:37:42

Windows Community



Zum Thema Firefox 4 - Adressleiste konfigurieren - Ist es möglich im Firefox 4 die Adress-Status-Leiste zu konfigurieren - so dass bspw. bei langen Links nicht mittendrin mit "..." abgekürzt wird?... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox 4 - Adressleiste konfigurieren

 (Antworten: 2, Gelesen 4363 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1243
  • Windows Vista
Firefox 4 - Adressleiste konfigurieren
« am: 22. März 2011, 22:11:27 »
Ist es möglich im Firefox 4 die Adress-Status-Leiste zu konfigurieren - so dass bspw. bei langen Links nicht mittendrin mit "..." abgekürzt wird?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 22. März 2011, 22:39:17 »
Ich benenn die immer um. Also mit ersichtlichen Schlagwörtern. Erlaubt mehr Links in der Leiste

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. März 2011, 10:12:13 »
@ Blumi: Ich schätze mal, Markus meint die "Popup"-Leiste, die erscheint, wenn du mit der Maus über einen Link fährst...

@ Markus: Bis dato is mir dahingehend noch nichts bekannt. Aber ich werde mal die Augen aufhalten und wenn ich was lese, geb ich dir bescheid :wink

windows download win spiele konfigurieren firefox verschwunden links unten einstellen
herstellen alleine suche leiste adresse editieren runter simple mss rss
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen