195 Benutzer online
19. Juli 2019, 07:43:07

Windows Community



Zum Thema Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern? - HalloWie kann ich die Beschreibung in der Betriebsystemauswahl ändern?Ich hatte schon einige Fotos usw gesehen das manche ihre eigene Beschreibung geändert habe... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern?

 (Antworten: 10, Gelesen 2063 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern?
« am: 06. September 2014, 21:40:24 »
Hallo

Wie kann ich die Beschreibung in der Betriebsystemauswahl ändern?

Ich hatte schon einige Fotos usw gesehen das manche ihre eigene Beschreibung geändert haben.

Bzw weiß jemand wo in der ISO der Pfad/Ort ist mit der Betriebsystemauswahl? Diese Auswahl bekommt man ja wen man die ei.cfg löscht bzw ändert, aber wie kann ich nun dieses Fenster bearbeiten?

Das rot markierte z.B

meinpc - go-windows.de

LG

DooM

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 06. September 2014, 21:46:31 »
Da geht gar nix. Ich weiß auch gar nicht, was das ganze überhaupt soll und was du bezweckst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 06. September 2014, 22:20:45 »
Funktionieren tut es zu 100% da ich selbst eine bearbeitete ISO besitze indem eine eigene beschreibung steht.

Was es bezwecken soll ist ja auch egal...meine Frage lautete ja nur wie ich es ändern kann bzw ob jemand weiß wie das funktionier.

Grüße

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 06. September 2014, 22:49:21 »
Zitat
Was es bezwecken soll ist ja auch egal...meine Frage lautete ja nur wie ich es ändern kann bzw ob jemand weiß wie das funktionier.
Wenn Du uns für irgendwelche kriminellen Zwecke einspannen willst, dann kannst Du Dir das abschminken.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 06. September 2014, 22:54:02 »
Bist ja n ganz harter...schon einmal was von Firmenbeschreibungen gehört dass man z.B benötigt?
80% der Firmen, besitzen eine eigene Beschreibung für Gewerbliche Zwecke.

Ich benötige es ja auch nicht für mich selbst sondern Arbeite im Auftrag von meiner Firma.

Es ist ja wie gesagt auch vollkommen egal für wen oder was ich das benötige oder wiso ich es wissen möchte!

Fakt ist, sollte mir hier nicht geholfen werden dann kann man gerne den Thread closen.
Nützt ja nichts weiter zu spamen, warum genau is das benötige.


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern?
« Antwort #5 am: 07. September 2014, 05:53:17 »
Zitat
schon einmal was von Firmenbeschreibungen gehört dass man z.B benötigt? 80% der Firmen, besitzen eine eigene Beschreibung für Gewerbliche Zwecke.
Wovon redest Du eigentlich? Du bist völlig unverständlich. Hoffentlich liest das alles "Deine Firma" nicht! Ich hoffe aber, Du meinst nicht "die Firma"...  :zwinkern

Wenn Du willst, daß man Dir hilft, dann rede Tacheles und zeige uns Beispiele (Screenshots) "der 80%" und Deine "bearbeitete ISO, indem eine eigene beschreibung steht", was Du meinst und salbadere nicht so ziellos herum...

Und wenn etwas derart sinnfreies tatsächlich wirklich mit irgendwelchen unterirdischen Hacks oder kriminellen Cracks gehen sollte, was ich in Unkenntnis dieser Szene nicht ausschließen will, dann nur in einer Art und Weise, daß keine einzige seriöse "Firma" ein derartig gehacktes Windows auch nur noch mit spitzen Fingern anfassen, geschweige denn installieren würde. Der nächste Fehler, Absturz, Bluescreen und Virenbefalll ist nämlich vorprogrammiert.

PS:
Dein "Betribsystem" schreibt sich "Betriebssystem", nur damit Dich "Deine Firma" nicht demnächst auf Deine Orthografiekenntnisse anspricht.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 06:46:13 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 07. September 2014, 11:49:51 »
Weißte was?

Zensur dir deinen Unsinn Zensur...bei solchen unsympatischen und Zensur User hier möchte ich überhaupt keinen Support mehr!
JA es ist MEINE Firma. du brauchst es nicht immer so hervorheben! Kann dir doch sowas von egal sein. Neid?

Und Wiso sollte ich bitte Screenshots liefern, wen du doch sowiso keinen Plan hast wie es funktioniert?
Aber hey...hauptsache versucht etwas Sinnvolles zu schreiben um nicht wie ein Zensur da zu stehen :*

Und Rechtschreibfehler macht jeder! Wir sind Menschen (Naja so wie du dich benimmst vill nicht).
Also benimm dich mal nicht so wie eine Zensur die auf jeder Erbse tanzt (heißt das nicht Erbsen zählt???). Hast deine Zensur oder wie? mad?

Hab es übrigends nun herrausgefunden wie es funktioniert, weshalb ich deine angebliche "Hilfe" nicht mehr benötige...
Mach dir bitte ernsthaft gedanken darüber ob du nicht die User hier vertreibst, anstatt zu helfen!

Von mir bekommt ihr hier auf dem Zensur Forum keine Fragen mehr...bleibe ich ja doch lieber bei CHIP und ComputerBase


Zensur Anfänger...
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 14:20:36 von ossinator »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5889
« Antwort #7 am: 07. September 2014, 14:17:54 »
Na hier wird ja ein rauher Umgangston verwendet. Auch wenn ich Springer's Ansichten nicht oft teilen kann, so sind doch seine Kommentare lediglich sarkastisch aber nicht beleidigend, was ich von DoOMSamdro leider nicht sagen kann. Bitte unterlasse dies. Aber du hast dich ja eh abgewendet.

Die Zensur stammt von mir.
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 15:06:07 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 07. September 2014, 14:55:52 »
Naja wen er nicht helfen kann, sind das nur inkompetente Beiträge!
Und deshalb lasse ich mir das doch nicht gefallen...endweder man kann helfen oder halt nicht fertig..
Aber solche dummen Aussagen und Bemerkungen hat hier nichts verloren, Punkt!

DoOMSandro*

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #9 am: 07. September 2014, 17:14:24 »
O Gott! Gamermanieren. Ich hätte es wissen müssen. Das ist keine "Firma"; das ist ein Gamer... :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5889
Re: Wie Betribsystemauswahl Beschreibung ändern?
« Antwort #10 am: 07. September 2014, 17:54:02 »
Jetzt lasst es bitte gut sein.

 closed

windows installieren gratis go-windows bgq 75097201 77880786