333 Benutzer online
20. April 2024, 03:43:17

Windows Community



Zum Thema Gruppierung ändern... - Hallo,hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert?Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gruppierung ändern...

 (Antworten: 1, Gelesen 5633 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Gruppierung ändern...
« am: 18. November 2007, 11:58:28 »
Hallo,

hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert?
Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr viele Dateien mit Dateiname A bis G habe und Vista in der Ordneransicht "Gruppieren" die Datensätze in die Gruppen A-G / H-M / N-S und WEITERE ordnet, was in meinem Fall nicht optimal ist.

Ich würde gerne die Gruppierung dahingehend anpassen wollen, dass wie in XP die Gruppierung für jeden einzelnen Buchstaben erfolgt....


Ne Idee wo man das einstellen kann?

Thanx

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 16:00:14 »
Weder ist es mir bekannt noch habe ich etwas finden können, womit sich das anpassen ließe. Entweder geht es nicht oder die Möglichkeit wurde noch nicht entdeckt. :rolleyes:

vista aero windows dateien win anzahl funktioniert datei explorer ordner
office anpassen icq buchstaben einstellen email einstellung einstellungen anzeige typ