485 Benutzer online
25. April 2024, 08:14:37

Windows Community



Zum Thema Windows startet beim Herunterfahren manchmal neu und Symbolleisten verschwinden - Hallo Leute!habe 2 Probleme.1. es ist mir in letzter zeit mehrmals passiert dass sich vista nach dem herunterfahren wieder hochfährt und dann kommt nur die fehl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows startet beim Herunterfahren manchmal neu und Symbolleisten verschwinden

 (Antworten: 3, Gelesen 6725 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Windows startet beim Herunterfahren manchmal neu und Symbolleisten verschwinden
« am: 30. März 2009, 23:47:28 »
Hallo Leute!
habe 2 Probleme.

1. es ist mir in letzter zeit mehrmals passiert dass sich vista nach dem herunterfahren wieder hochfährt und dann kommt nur die fehlermeldung "windows wurde beim herunterfahren wiederneugestartet" oder so ähnlich und es wird keine lösung angezeigt. woran kann das denn liegen?

2. wenn ich bei der taskleiste symbolleisten wie wmp oder musikordner einstelle ist sind sie nach ner woche oder 2 wochen einfach wieder weg. als ob mich mein laptop verarschen will. immer mal wieder. und dann muss ich jedesmal die symbolleisten neuhinzufügen und hab keine ahnung woran das liegen kann : (

Könnt ihr mir helfen???

MfG

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #1 am: 28. November 2009, 13:27:14 »
Hallo zusammen,

Ich habe neuerdings dieses Problem auch.
Allerdings startet der Laptop nur neu und bringt mir keine Fehlermeldung.

Andere Foren schlagen folgendes vor:
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen
- Einstellungen - Automatisch Neustart durchführen - Haken entfernen

Hab ich gemacht, aber der rechner startet immernoch neu, wenn man ihn herunterfahren möchte.
Vielleicht hilft das aber bei Dir ordinary, wenn Du das Problem nicht schon anderweitig in den Griff bekommen hast.

Sehr sehr seltstam :( Hat jemand ne Idee?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 14:49:34 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #3 am: 28. November 2009, 17:08:57 »
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werds probieren.

vista windows 64bit probleme wiederherstellen startet programme neustart bit aldi
problem system 2007 rechner geht anzeigen obwohl win laptop will