290 Benutzer online
27. September 2020, 12:44:52

Windows Community



Zum Thema Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht. - Ich habe fast alles getan, Systemeigenschaften, immer Miniaturansichten anzeigen, niemals Symbole, iconcache.db löschen.Ich habe den Prozess größtenteils aufgeg... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht.

 (Antworten: 1, Gelesen 617 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht.
« am: 20. August 2020, 09:42:22 »
Ich habe fast alles getan, Systemeigenschaften, immer Miniaturansichten anzeigen, niemals Symbole, iconcache.db löschen.

Ich habe den Prozess größtenteils aufgegeben, und manchmal zeigen sie, manchmal nicht, so dass es keine bestimmte Einstellung ist, die ich versehentlich aus- und wieder einschalte.

Gestern hat es perfekt funktioniert, jetzt gibt es keine Icons oder Thumbnails.

Wenn ich in den Bilderordner gehe, werden zwar die Miniaturansichten angezeigt, aber wenn etwas geladen / eingeholt wird, werden sie alle zu einem leeren weißen Symbol "Domino", NICHT zum Standard-JPG-Symbol.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 436
« Antwort #1 am: 21. August 2020, 22:33:13 »
Hi kaushav
Wenn ich in den Bilderordner gehe, werden zwar die Miniaturansichten angezeigt, aber wenn etwas geladen / eingeholt wird, werden sie alle zu einem leeren weißen Symbol "Domino", NICHT zum Standard-JPG-Symbol.
zeige davon ein Bild !
Führe das aus und zeige vom Ergebnis ein Bild
1.Windows-10-Systemdateien reparieren mit SFC
2.Windows 10 reparieren mit DISM
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/
mfg

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen