242 Benutzer online
24. Oktober 2021, 07:56:39

Windows Community



Zum Thema Windows Vista fährt manchmal einfach nicht runter. - also ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Laptop nicht mehr sauber runterfährt.ich habe das Gefühl, dass es aber nur dann passiert, wenn der Laptop... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista fährt manchmal einfach nicht runter.

 (Antworten: 1, Gelesen 6320 mal)

Sebastian H.

  • Gast
Windows Vista fährt manchmal einfach nicht runter.
« am: 07. November 2011, 14:38:37 »
also ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Laptop nicht mehr sauber runterfährt.

ich habe das Gefühl, dass es aber nur dann passiert, wenn der Laptop um die zwei Stunden oder länger an war. wenn ich ihn dann runterfahren möchte bleibt der Bildschirm bei "herunterfahren" stehen. nach zirka 10-15 bekomme ich dann einen bluescreen und der Laptop fährt neu hoch. dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass Windows nach fehlgeschlagenen herunterfahren neu gestartet wurde. dann kann ich nach einer Lösung suchen, aber wie immer bei Windows, findet er keine.

was kann ich tun oder hat jemand eine Lösung?

falls ich etwas über die Systemdaten o.ä. sagen soll, bitte als Antwort schreiben.

danke :)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 16:30:15 »
dann drücke mal die Windows und R Taste. Und gib in dem erscheinenden Fenster : msconfig  ein. Dort unter : Dienste. Alle deaktivieren. Dann nacheinander wieder aktivieren. Dabei testen was beim herunterfahren passiert.

vista windows asus probleme keine forum rechner schneller win laptop
absturz vist wieder ausschalten notebook herunterfahren home programm hoch zeit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen