282 Benutzer online
26. November 2020, 05:39:30

Windows Community



Zum Thema Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden - Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.Logt man sich dann mit User 2 ein und will ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden

 (Antworten: 2, Gelesen 8387 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden
« am: 02. Mai 2018, 12:10:03 »
Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.
Logt man sich dann mit User 2 ein und will herunterfahren, kommt die Meldung, dass noch ein anderer Benutzer angemeldet ist und Daten verloren gehen können.

Lösung:
Windows-Taste => Anmeldeoptionen (eintippen/auswählen) => ganz unten bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung bei einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" auf AUS stellen.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 02. Mai 2018, 14:17:15 »
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #2 am: 09. September 2020, 09:59:29 »
@songi,

bei mir tritt der Fehler auch nicht auf aktuell, aber ich hatte ihn bei meinem früheren PC schonmal...und dabei hatte ich nicht mal einen aktiven zweiten User :D das war verrückt!

@markus,

danke, für die wohl doch selbst herausgefundene (?) Lösung! Die kann man sich merken, falls sowas nochmal auftritt !

LG

windows win auto automatisch gmx herunterfahren home fehler runterfahren durch
yahoo web soll t-online user anmeldung erst zwei automatisches benutzer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen