426 Benutzer online
25. April 2024, 03:35:45

Windows Community



Zum Thema Taskleiste...mod - huhu ich habe mal eine frage.kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?also ich meine etwa so ....http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpghttp... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste...mod

 (Antworten: 3, Gelesen 9672 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Taskleiste...mod
« am: 18. Februar 2008, 01:37:48 »
huhu
:bigwelcom

ich habe mal eine frage.
kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?
also ich meine etwa so ....

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpg

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

oder

http://fediafedia.deviantart.com/art/Windows-quot-Seven-quot-Dock-DX-63886665

so...
Also es muss nicht das in klammern Se7en sein,bzw wie es angeblich aussehen soll.Sondern einfach mal was anderes.
Es gibt zwar noch Winstep Extreme aber naja zuviel englisch :zwinkern
Wäre echt nett wenn einer ein paar Links posten könnte was sowas oder öhnliches betrifft ( bitte KEIN Windows Blinds,da das 6 unter vista den Format vorgang erzwingt )

ThX  :D :D :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 09:34:19 »
die skins sehen danach aus, als ob die über Programme wie DesktopX (http://www.stardock.com/products/desktopx/) oder Talisman II (http://www.lighttek.com/german/talisman.htm) erstellt wurden.

Für Talisman II gibt es auf deviantart.com einige sehr schöne Skins und 30 tage lang kannst du den Desktop testen, ob dir das gefällt.
Allerdings kleine Warnung vorweg... kleine Änderungen am Design (wie z.B. eine einfache verknüpfung auf dem Desktop) können mitunter sehr langwierig werden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 22:44:00 »
Mich wundert etwas bei deinen Bildern und zwar steht bei dem einen Windows Vienna drauf

Bei dem letzten Bild kann man sich das Gadget runterladen aber das weisst du ja.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 23. Februar 2008, 23:16:13 »
hmm thx mami ^^ aber ich weiß nicht wo man diesen mist herbekommt ich will den so gerne haben =(( hilft mir doch jmd =(

vista aero glass windows probleme profile skins download programme version
bit extreme problem www forum media player anzeigen skin kein