490 Benutzer online
25. April 2024, 02:38:47

Windows Community



Zum Thema Taskleiste friert ein - Morgen,ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr.Durch meinen ganzen Problemen die ich des öftere... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste friert ein

 (Antworten: 3, Gelesen 6803 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Taskleiste friert ein
« am: 14. März 2009, 02:33:47 »
Morgen,

ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr.
Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter.
Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.-  :evil: :evil:

Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen...

Danke :evil:
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 08:17:41 »
Schau mal im Taskmanager nach, welcher Prozess eine hohe Auslastung hat.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 14. März 2009, 08:44:22 »
Ich würde raten, Deinen Rechner mal völlig ohne irgendwelche optische Spielchen wie besondere Visualisierungen, Skins, Individualisierungen, tausend Gadgets, "VistaGlazz" und solche Sachen aufzusetzen. Du wirst Dich wundern, wie (meistens) problemlos dann ein PC-System funktionieren kann. Es ist wie beim Auto: Je mehr drin steckt, desto mehr kann kaputt gehen.

Man muß seine eigene Persönkichkeit nicht unbedingt auf dem Desktop des Computers und auch nicht mit "Cases & Modding" entwickeln.
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 08:53:29 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 14. März 2009, 11:54:22 »
Schau mal im Taskmanager nach, welcher Prozess eine hohe Auslastung hat.

Hab ich da war was im systemstart was nie zuvor drinne war SVCHOST.EXE.komisch habs rausgenommen und seiddem funktionierts...Danke

Ich würde raten, Deinen Rechner mal völlig ohne irgendwelche optische Spielchen wie besondere Visualisierungen, Skins, Individualisierungen, tausend Gadgets, "VistaGlazz" und solche Sachen aufzusetzen. Du wirst Dich wundern, wie (meistens) problemlos dann ein PC-System funktionieren kann. Es ist wie beim Auto: Je mehr drin steckt, desto mehr kann kaputt gehen.

Man muß seine eigene Persönkichkeit nicht unbedingt auf dem Desktop des Computers und auch nicht mit "Cases & Modding" entwickeln.

Da hast du wohl recht hab jetzt alles auf Basic.

Danke euch beiden,ich hoffe das wars jetzt mal denn ich will hier die THREADS auch nich nur von mir kommen lassen.
Schoenen Tag euch!

vista aero glass windows skins download neustart festplatte problem installation
keine forum system rechner geht skin kein win spiel vist