473 Benutzer online
19. April 2024, 09:36:58

Windows Community



Zum Thema Taskleiste?? - Also Hallo erstmal, ich hab da ein Problemmeine Task Leiste sieht aufeinmal so aus  was kann ich dagegen tun um das wegzumachen???  dankeschön für die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Taskleiste??

 (Antworten: 2, Gelesen 6594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Taskleiste??
« am: 02. September 2008, 17:29:17 »
Also Hallo erstmal, ich hab da ein Problem
meine Task Leiste sieht aufeinmal so aus  ?(
go-windows.de
was kann ich dagegen tun um das wegzumachen???  :O
dankeschön für die folgenden antworten..  :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 17:43:14 »
Herzlich  :bigwelcom

Zitat
Hallo,
gehe auf Start, rechtklick öffnet das Kontextmenü der Taskleiste. Dort gehst Du auf Eigenschaften und öffnest diese Registerkarte. Dort müsste die Einstellung vorhanden sein. Hier kannst Du Beispielsweise die Taskleiste fixieren und andere Einstellungen tätigen. Habe selbst Ultimate, und denke, daß dies bei allen gleich sein wird.
Gruß

Zitat
Jo, Rechtsklick auf die Taskleiste, Häkchen bei Taskleiste fixieren entfernen. Am Rand der Tasks (links) erscheint so ein Verschiebe-Zeichen aus 18 Punkten. Wenn Du drauf gehst verwandelt sich der Mauszeiger in einen Doppelpfeil. Das ist die Einladung zum Verschieben der aktiven Tasks, in eine beliebige Richtung.

das hab ich über google gefunden. probier mal obs hilft

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 17:51:10 »
jaa ich habs hinbekommen
vielen vielen dank!!!  :D

vista windows probleme profile programme weg treiber problem anzeigen kein
win online nvidia outlook ordner downloaden flash ultimate mail offline