448 Benutzer online
18. April 2024, 17:44:21

Windows Community



Zum Thema Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren? - @Mel Für so hartnäckige Dateien gibt ein wunderbares Tool namens "Unlocker"http://ccollomb.free.fr/unlocker/Einfach Dateien auswählen, links auf lösch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?

 (Antworten: 16, Gelesen 17861 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?
« Antwort #15 am: 07. März 2008, 06:57:35 »
@Mel Für so hartnäckige Dateien gibt ein wunderbares Tool namens "Unlocker"

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

go-windows.de

Einfach Dateien auswählen, links auf löschen und rechts auf Freigeben... schon löscht er dir alles was du möchtest.
Auch Dateien, die vom System gerade benutzt werden, diese werden aber erst bei einem Neustart gelöscht...

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #16 am: 12. Juni 2008, 13:04:28 »
Kurze Frage, bei mir hat Vista früher .avi Dateien auch mit einem Vorschaubild belohnt, aber mittlerweile nicht mehr, weiß jemand warum?

vista aero glass windows update 64bit wiederherstellen weg festplatte bit
problem keine bildvorschau forum dateien media avi auslesen player registry