467 Benutzer online
25. April 2024, 04:30:27

Windows Community



Zum Thema Vorschaubilder - Hallo zusammen,seitdem ich auf die 64-Bit-Variante von Vista umgestiegen bin, erzeugt Vista für PDF-Dokumente keine Vorschaubilder mehr, wie es aber zuvor bei m... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vorschaubilder

 (Antworten: 0, Gelesen 4688 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Vorschaubilder
« am: 17. März 2008, 21:42:31 »
Hallo zusammen,

seitdem ich auf die 64-Bit-Variante von Vista umgestiegen bin, erzeugt Vista für PDF-Dokumente keine Vorschaubilder mehr, wie es aber zuvor bei meiner 32-Bit-Variante immer gemacht wurde. Kann man da irgendwie was einstellen, wodurch die Vorschaubilder wieder für PDF-Dateien erzeugt werden? Bei Bildern und Videos klappt es ja alles. Die werden mir korrekt angezeigt, außer halt bei DivX-Filmen. Kann man da auch was machen?


Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 22:04:18 von EddyRodriguez »

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit wiederherstellen bit keine dateien anzeigen film kein
win wieder aktivieren datei netzwerk divx deaktivieren konfigurieren flash videos