534 Benutzer online
26. April 2024, 09:29:25

Windows Community



Zum Thema Video-Vorschaubilder abschalten! - Hi!Kann man irgendwie die Funktion ausstellen, das Vista ein Vorschaubild von Video-Dateien zeigt? Das dauert immer ewig bei mir, bis alle geladen sind!Beziehun... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Video-Vorschaubilder abschalten!

 (Antworten: 4, Gelesen 4745 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Video-Vorschaubilder abschalten!
« am: 03. Januar 2008, 16:28:39 »
Hi!

Kann man irgendwie die Funktion ausstellen, das Vista ein Vorschaubild von Video-Dateien zeigt? Das dauert immer ewig bei mir, bis alle geladen sind!

Beziehungsweise: Kann man irgendwo einstellen, das alle Ordnerinhalte immer als Liste aufgelistet werden??

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 20:30:21 »
Eigentlich hast du deine 1. Frage schon selbst beantwortet. Stell die Listenansicht und fertig. :zwinkern

Zu deiner 2. Frage : Ich habe bereits des öfteren gelesen, das Vista sich die Ordneransicht nicht besonders gut merkt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 20:38:18 »
Hallo!

Klick mal auf Ansichten und du kannt auswählen.

Gruß walter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 22:09:00 »
Ja okay, das man auf die Listenansicht stellen kann weiß ich! Aber jedesmal, wenn ich in einen Ordner gehe in dem Videos sind, werden die Dateien mittels großen Symbolen dargestellt in denen ja nunmal die Vorschau zu sehen ist! Wenn ich das dann als Liste aufliste, den Ordner verlasse und wieder öffne sind wieder die großen Symbole da!

Was ich jetzt will ist: Immer ne Anzeige als Liste ohne, das ich es manuell als Liste machen muss!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4 am: 03. Januar 2008, 22:13:38 »
Das kannst Du mit Rechtsklick->Eigenschaften->Anpassen->Ordnertyp machen. Hilft leider nach meinen Erfahrungen aber auch nicht immer endgültig.

vista windows bit keine dateien anzeigen global kein win wieder
aktivieren ausschalten abschalten deaktivieren ordner zeigt machen videos vorschau mail