192 Benutzer online
01. Mai 2024, 07:00:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fixiert
2
Antworten
2342
Aufrufe
Taskleiste ist fixiert
Begonnen von elliewindows
04. Mai 2021, 13:40:04
Hallo alle zusammen,

ich habe bereits öfter eingestellt, dass meine Taskleiste nur erscheint, wenn ich drauf gehe. Allerdings ist sie immer noch fixiert und verschwindet nicht. Was kann ich noch machen? Muss ich irgendwas zurück stellen?

vistavista windowswindows fixierenfixieren anzeigenanzeigen ymsyms go-windowsgo-windows winwin explorerexplorer ohneohne machtmacht bgqbgq leisteleiste problemproblem zguzgu win7win7 erstellenerstellen mssmss bgebge softwaresoftware verschwundenverschwunden taskleistetaskleiste bingbing einstelleneinstellen einblendeneinblenden forumforum keinkein wiederherstellenwiederherstellen startleistestartleiste obenoben d2kd2k
5
Antworten
6897
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20
Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
BioBauer
1
Antworten
3183
Aufrufe
Einene Ordnerverknüpfungen im Startmenü
Begonnen von igor575
04. März 2008, 10:23:28
Hallo.

ich hab folgendes Problem.
ich möchte rechts über "Ausführen" zwischen musik und bildern eine ordnerverknüpfung hinzufügen.

[IMG]http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Untitled.jpg[/img]

wie kann ich das machen`?

mfg igor
2
Antworten
31955
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
3
Antworten
8078
Aufrufe
Favoritenleiste im IE 7
Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40
Hi,

wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?

Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.

Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.

Kann man das fixieren?

Gruß
Vistajaner
7
Antworten
12723
Aufrufe
Schnellstartleiste verschieben?
Begonnen von Axel_Foly
12. April 2007, 14:45:55
ich möchte meine Schnellstartleiste aus der Taskleiste an den linken Bildschrimrand verschieben ...

unter XP kein Problem ...
aber wie unter Vista?

gibts die funktion nicht mehr???

mfg