321 Benutzer online
28. April 2024, 01:52:35

Windows Community



Zum Thema Einene Ordnerverknüpfungen im Startmenü - Hallo.ich hab folgendes Problem.ich möchte rechts über "Ausführen" zwischen musik und bildern eine ordnerverknüpfung hinzufügen.wie kann ich das mache... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Einene Ordnerverknüpfungen im Startmenü

 (Antworten: 1, Gelesen 3182 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Einene Ordnerverknüpfungen im Startmenü
« am: 04. März 2008, 10:23:28 »
Hallo.

ich hab folgendes Problem.
ich möchte rechts über "Ausführen" zwischen musik und bildern eine ordnerverknüpfung hinzufügen.

go-windows.de

wie kann ich das machen`?

mfg igor

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 18:04:54 »
Ich wüsste nicht, dass das geht. Du kannst aber links noch Ordner fixieren, unter dem IE oder FF. Beim nächsten mal solltest Du den Screenshot etwas größer machen. :zwinkern


vista windows programme www setup anzeigen win everest ordner musik
anlegen bilder gadget neue bild erstellen eintrag start herstellen startmenue