392 Benutzer online
27. April 2024, 17:12:01

Windows Community



Zum Thema Vista startmenü - Hi, ich hab vorhin unter alle programme den ordner programms gelöscht, dann war plötzlcih mein ganzes öffentliche startmenü weg!Also es wär mal voll net wenn mi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startmenü

 (Antworten: 8, Gelesen 5879 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Vista startmenü
« am: 12. Februar 2007, 19:39:20 »
Hi, ich hab vorhin unter alle programme den ordner programms gelöscht, dann war plötzlcih mein ganzes öffentliche startmenü weg!
Also es wär mal voll net wenn mir jemand alle windows verknüpfungen von ulti 64 schicken kann, da ich sonst paint nicht finde :-(

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 12. Februar 2007, 21:43:17 »
Ich zwar nur business 32, aber paint dürfte hier oder so ähnlich sein: %SystemRoot%\system32\mspaint.exe
jonas

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 12:44:43 »
na ich will nicht den link zu paint haben, sodern das ganze startmenu von All users im zip/rar an hbrandies@gmx.de schicken!!
Weil ich komme ohne nicht aus und wieß nicht wo ich was finde!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 20:29:19 »
Ey. so schwer kann es doch nicht sein das startmenu zu kopriemiern und zu verschicken oder???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 16:09:52 »
Ich weiß das es kras spam is, kann ber nicht trotzdem IRGENDJEMAND sich erbarmen und mir sein startmenü von vista schicken???? BITTE!!! Am besten natürlich ultimate, es ist egal welche prgramme ihr installiert habt oder so, da find ich mich schon zurecht, aber ich will den Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu in einem ZIP/RAR/7zip/ datei BITTE!! BITTE !! BITTE !!

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Vista startmenü
« Antwort #5 am: 14. Februar 2007, 16:15:20 »
wieso spielste Vista nicht neu drauf, dann hättest du auch nicht spammen müssen.  :D

mfg The Storm

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #6 am: 14. Februar 2007, 16:19:50 »
weil mir das zu lang dauert und ich dachte jemand erbamt sich, mir sein startmenü zuschicken, da es ja gilt user helfen user, aber anscheind sind hier ja nur typen unterwegs die hilfe suchen, aber nie was anbieten!

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 14. Februar 2007, 16:50:14 »
In der Zeit wo du hier fragst hättest du es schon 4 mal neuinstallieren können.  ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #8 am: 14. Februar 2007, 21:35:39 »
Aber danke das sich trozdem jemand erbamt hat. DANKE! :D

vista programme weg dateien anzeigen alle ordner software x64 links
paint mir dauert rar user zip suche suchen startmenue anordnen