322 Benutzer online
28. April 2024, 10:45:58

Windows Community



Zum Thema Startmenü - Hallo, hab schon wieder eine Frage.Wenn ich ins Startmenü gehe, dann hab ich doch rechts unten dieses Zeichen mit dem Kreis und dem Strich in der Mitte (Energie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startmenü

 (Antworten: 3, Gelesen 4348 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Startmenü
« am: 14. August 2007, 22:41:52 »
Hallo, hab schon wieder eine Frage.

Wenn ich ins Startmenü gehe, dann hab ich doch rechts unten dieses Zeichen mit dem Kreis und dem Strich in der Mitte (Energiesparmodus). Kann ich irgendetwas machen, dass wenn ich auf dieses Zeichen klicke, sich der PC herunterfährt? Also kann ich auf dieses Zeichen den Befehl "Herunterfahren" legen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 22:48:51 »
Schau dir das mal an :
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1298.0;Startmenue-Button-in-undquot;Herunterfahrenundquot;-aendern

PS : Und bitte keine Fragen in das Board "Tipps & Tricks" posten. :zwinkern
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 22:54:07 von netzmonster »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #2 am: 15. August 2007, 14:47:05 »
Cool, danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. August 2007, 15:00:03 »
Thema erledigt, und damit...........closed

vista glass windows verschieben win ordner herunterfahren software desktop start
befehl startmenue gespeichert symbol symbole legen zeichen wikipedia februar sortieren