302 Benutzer online
28. April 2024, 07:18:50

Windows Community



Zum Thema Startmenü Anordnen. - Nabend allerseits.Ich habe gestern Adobe CS 4 Installiert weil ich CS4 und CS3 after Effects zu weihnachten bekommen habe,naja wie dem auch sei.Adobe hat kein S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startmenü Anordnen.

 (Antworten: 3, Gelesen 3424 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Startmenü Anordnen.
« am: 28. Dezember 2008, 18:42:10 »
Nabend allerseits.

Ich habe gestern Adobe CS 4 Installiert weil ich CS4 und CS3 after Effects zu weihnachten bekommen habe,naja wie dem auch sei.
Adobe hat kein Startmenüordner erstellt,und wenn ich den darein ziehe dann bleibt der Ordner immer so (siehe Screenshot ).
Ich will den aber Nach dem Alphabet geordnet haben,kann mir vllt einer helfen wie ich das mache ?
Velen Herzlichen Danke.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 18:50:52 »
Bei mir (denke auch bei ander) kommen zuerst die Anwendungen, dann die Ordern. Jedenfalls wenn es Vista selbst erstellt. Beim manuellen Verschieben hast du vielleicht die Ordner oberhalb den Anwendugnen angelegt. Kannst du die Order manuell nacht unten verschieben, sodass die dann auch dort bleiben oder legt den Vista immer wieder nach oben?

Edit: Habe es jetzt bei mir versucht. Wenn ich Order manuell einfüge, kommen die automatisch oberhalb den Anwendungen.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 18:52:50 von Lord_Zuribu »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2008, 19:00:05 »
Genau aber das find ich nicht so schön weil es für mich dann unübersichtlich ist deshalb frag ich euch ja,aber vllt weiss ja noch einer was,danke fuer deine antwort.
Lieben gruss

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2008, 19:11:03 »
Habs Herausgefunden is etwas blöde arbeit aber es geht :

die verknüpfung die man im startmenü haben will muss man hier rein tun C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Achja die Starmenü verknüpfungen sind nur so angeordnet wie sie hier auch sind,dh ist C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs das Z ganz oben und dann das B dann wird es auch im startmenü so sein ;)

naja ich hoffe ich konnte euch mithelfen ;) also mir ist geholfen.
Trotzem danke ;)

vista windows programme dateien alle funktioniert ordner automatisch musik programm
mobile selber unten yahoo bild start tun mache startmenue anordnen