411 Benutzer online
27. April 2024, 15:56:55

Windows Community



Zum Thema Startmenü macht was es will!!! - Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.Anhand der Bilder die ich zur Ansicht zu diesen Thema erstellt habe, kann man gut er... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startmenü macht was es will!!!

 (Antworten: 15, Gelesen 10071 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Startmenü macht was es will!!!
« Antwort #15 am: 20. Juni 2007, 13:42:50 »
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
Anhand der Bilder die ich zur Ansicht zu diesen Thema erstellt habe, kann man gut erkennen worum es hier geht.
Bei XP kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen.
Aber Vista macht was es will und speichert die User Einstellungen nach dem Anpassen im Startmenü nicht richtig ab.

(auto)bot

vista aero windows probleme programme neustart weg problem keine installiert
media 2007 pack player benutzerkontensteuerung geht anzeigen kein microsoft win