524 Benutzer online
27. April 2024, 18:34:46

Windows Community



Zum Thema Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1 - Wie The Inquirer berichtet wird man wohl auf Vistas SP1 noch ein bisschen warten dürfen. Zumindest was interessierte Entwickler/Mitglieder betrifft. Ob das den ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1

 (Antworten: 7, Gelesen 4564 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1
« am: 06. November 2007, 04:20:18 »
Wie The Inquirer berichtet wird man wohl auf Vistas SP1 noch ein bisschen warten dürfen. Zumindest was interessierte Entwickler/Mitglieder betrifft.
Ob das den Release für alle verzögern wird, kann man dem Bericht nicht entnehmen.

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 08:44:38 »
Hm, klingt auch irgendwie so, als wäre das für den End-User nicht wirklich relevant.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 17:01:04 »
haha vorallem haben raubkopierer jetzt schwierrigkeiten beim sp1... :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 01. Januar 2008, 17:05:47 »
haha vorallem haben raubkopierer jetzt schwierrigkeiten beim sp1... :D

Öhm ... aha ... und warum? :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 17:08:46 »
@Perverz
Träum weiter!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


Soll jetzt nicht bedeuten das ich Raubkopien gut oder schlecht finde!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1
« Antwort #5 am: 01. Januar 2008, 17:11:51 »
das sp1 schliesst dielücken,also die timestopper und so,aber hier gibts das zu lesen

scheisse......mehr sag ich getzt mal nich....^^

auf jeden musste das mal lesen ^^ seehr interessant5....

http://www.google.de/search?q=vista+sp1+raubkopie&btnG=Suche&hl=de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #6 am: 05. Januar 2008, 10:07:10 »
Ach naja irgendwie muss ich sagen kann man diese Nachrichten zwecks gegen raubkopierer doch langsam vergessen -.-

Ständig sagt Microsoft wir machen dies und jenes gegen Raubkopierer und jedesmal passiert das selbe:

1: Alle sind erstaunt und sagen jetzt gehts den Raubkopierern an kragen bzw der schutz ist so sicher das man es kaufen muss.
2: Ein paar wochen später bzw Monate das Dingens ist mal wieder geknackt
3: Der Schutz ist mal wieder für die Tonne gewesen und jeder lacht nurnoch darüber
4: Microsoft gibt für das laufende Betriebssystem mal wieder den schutz gegen raubkopierer auf v_V

Ich find das ganze irgendwie amüsant da Microsoft die Selbe sache bei Xp so angepriesen hat mit gegen raubkopierer und heute intressiert kaum mehr einen lol

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 05. Januar 2008, 10:33:30 »
Ich kaufe meine Software, Fehlerhafte oder welche die ich nicht gebrauchen kann, gehen innerhalb der 14 Tage wieder zurück.
Je nach Möglichkeit, oder ich schau mir vorher eine Demo, Beta ect. an.
Daher ist mir dieser Raubkopierer-Hype der Medien vollkommen wurscht.
Allerdings nervt es mich langsam auf DVD`s immer diese Werbung zu sehen, die dagegen sprechen soll.
Eigentlich sollte der Käufer ja verschont bleiben und nur der Bösewicht damit belastet werden ... is schon irgentwie eine Ironie des Schicksals :zwinkern

Was die Kopierschutzversprechen seitens Microsoft betrifft, find ich das auch nur amüsant.
Da entwickeln Fachleute und Studierte Jahrelang an solchen Projekten und eine Gruppe von Hackern,
meist auch Halbwüchsige, zerstören das Imperium binnen Tage. :]

Bei so einer Sitzung, bei Microsoft, möcht ich gerne mal dabei sein ...
"Meine sehr geehrten Damen und Herren, Kollegen ... es wurde wieder einmal geschafft ..." go-windows.de ... hehe go-windows.de
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 10:37:45 von Lemmi »

vista windows programme forum service pack microsoft langsam 2008 sp1
time macht mach bericht timestopper stopper