466 Benutzer online
25. April 2024, 10:10:22

Windows Community



Zum Thema Vista 32-bit macht nur noch probleme - Mein Vista macht mir seit einiger zeit echt zu schaffen, ich starte mein pc dann funktionirt gleich am anfgang eine Exe nicht mehr.so dann hab ich immer wieder ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista 32-bit macht nur noch probleme

 (Antworten: 25, Gelesen 7086 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
Vista 32-bit macht nur noch probleme
« am: 16. April 2009, 21:24:47 »
Mein Vista macht mir seit einiger zeit echt zu schaffen, ich starte mein pc dann funktionirt gleich am anfgang eine Exe nicht mehr.
so dann hab ich immer wieder kleiner momente in dem mein PC kurz einfriert und dan wieder läuft...
und zu meinem letzen problem machmal wenn ich meine Lautstärke an meinem Lappie verändern will verschiebe ich damit meine maus  ?( ?( ?(


Hab einen Check machen lassen, Nul Viren drauf.


Kann mir jemand helfen...

Wenn ich was mit Camtasia studio aufnehmen will, dann kommt tausendmal Exe Funktionirt nicht mehr und irgend wan gehts ?!
PS: Mein Lappi ist nicht XP tauglich
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 21:29:05 von Picolo »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 16. April 2009, 21:31:18 »
Hi, Welche *.exe unktioniert denn nicht mehr?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #2 am: 16. April 2009, 21:33:51 »
das is immer unterschiedlich, mal mein Treiber für das TouchPed dan mal wieder der Windows Aero Style...

Dan die Camtasiastudio Exe

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 16. April 2009, 21:44:59 »
Den Aero Style mal Deaktivieren

So gets

1. mit rechts I wo auf den Desktop Klicken

2. "Anpassen" Auswählen

3. Im Nächsten Fenster auf "Fensterfarbe und darstellung" Klicken

4. Unten auf "Einstellungen für Klassische Desins öffnen,..." klicken
go-windows.de

5. Im Nächtsen Fenster auf "Vista Basic" Klicken


go-windows.de


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 21:57:00 »
Okey er ist erst mal aus

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Vista 32-bit macht nur noch probleme
« Antwort #5 am: 16. April 2009, 21:58:18 »
Dan Sollte beim Nächsten Start ein *.exe fehler schon behoben sein :tongue:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #6 am: 16. April 2009, 21:59:46 »
Jo

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #7 am: 17. April 2009, 07:35:01 »
Soo jetzt Spinnt mein Camtastiastudio total -...


ich drücke auf Aufnahme das zählt er runter bis auf 2 und dan *exe. Funktionirt nicht mehr.... nach 5 anläufen geht es dann...


Was is mit meinem Scheiß Vista los. 

Sorry wegen meiner ausdrucksweiße aber ich arbeite mit meinem Lappi und wenn dan ständig sowas kommt werd ich nie vertig.


PS: neu mache kommt für micht nicht in frage da ich ih erst vor 3 wochen neu aufgespielt hab

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 17. April 2009, 08:22:44 »
Deinstalliere das Programm, lass den CCleaner drüber laufen und installiere das Programm wenn möglich in einen anderen Ordner neu.

Sollte es dann noch nicht funktionieren, könntest Du mit Hilfe der Kommandozeile (WIN-Taste+R->cmd [Enter]) folgenden Befehl eingeben: sfc /scannow
Diese Aktion sollte als Administrator ausgeführt werden.

Wenn eine Neuinstallation für Dich nicht in Frage kommt, hast Du sicherlich ein Backup erstellt, welches wieder eingelesen werden kann. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #9 am: 17. April 2009, 10:59:29 »
dann was mir auch aufgefllen ist mein CPU bring zu 100% Leistung?!

Hier ein bild sind diese werte Normal?




  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Vista 32-bit macht nur noch probleme
« Antwort #10 am: 17. April 2009, 11:06:46 »
nein irgend ne anwendung ist aktiv die deinen rechner komplett auslastet , ihm quasi all seine leistung abverlangt ;) , sortiere mal die aktiven dienste/programme nach cpu auslastung im taskmanager


so sollte es aussehen wenn der rechner nix anstrengendes macht , firefox & winamp an auf dem screenshot
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 11:15:07 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #11 am: 17. April 2009, 11:18:26 »
Ich blick da mal garnichts da sind so viele Prozesse oder Dienste und KA wen ich Beenden soll

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #12 am: 17. April 2009, 11:22:47 »
den der deinen rechner zu 100% auslastet
nach cpu auslastung sortieren ,
denjenigen der 95-100% der rechenleistung brauch mal beenden und sagen was es für ne exe war ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #13 am: 17. April 2009, 11:25:24 »
klingt blöd aber das größte was ich angezeigt bekomme ist 06 CPU ??


Was is'n das für ein misst

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #14 am: 17. April 2009, 11:29:56 »
So das sind meine 93 Prozesse

vista windows probleme treiber bit problem studio geht upgrade desktop
macht hilfe search framework scheiss camtasia go-windows 1537 basis-festplatte bit-rechnerleistung