373 Benutzer online
19. April 2024, 04:25:24

Windows Community



Zum Thema Jugendschutz macht Ärger - Hallo zusammen,nach zwei Sunden verzweifelter Internetrecherche habe ich langsam das Gefühl, ich bin der einzige mit folgendem Problem:Aktiviere ich bei einem S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Jugendschutz macht Ärger

 (Antworten: 1, Gelesen 7575 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Jugendschutz macht Ärger
« am: 18. April 2008, 20:03:29 »
Hallo zusammen,
nach zwei Sunden verzweifelter Internetrecherche habe ich langsam das Gefühl, ich bin der einzige mit folgendem Problem:

Aktiviere ich bei einem Standardbenutzer den Jugendschutz, so blockt Windows bei diesem Benutzer sämtliche Sites im Explorer,
sogar wenn der Windows Vista-Webfilter auf 'Durchzug' steht! Also auf "Websites oder Inhalte zulassen"
Da Surfen aber (mit Einschränkungen) möglich sein soll, habe ich momentan keine andere Möglichkeit, als den Jugendschutz komplett abzuschalten...
Habe auch zum Test mal einen nagelneuen Benutzer angelegt, um nur an diesem zu experimentieren - selbes Ergebnis.
Das Problem trat schon ohne und jetzt auch mit SP1 auf.
Hat hier irgendjemand schon mal davon gehört?

LG
Chris

Mein System: Core2Duo E6600 - 2GB RAM - Vista Ultimate 32

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 20:55:30 »
Les mal hier klick vielleicht hilft es ja  :zwinkern
oder schau mal hier nach

 :bigwelcom
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 20:58:06 von derrob »

vista windows update probleme programme weg problem wlan www forum
system games player itunes geht kein microsoft online spiele langsam