322 Benutzer online
28. April 2024, 12:10:37

Windows Community



Zum Thema Jugendschutz beim Firefox? - Vielen Dank an alle!!! Ich werde den Computer jetzt sicher machen wie Fort Knox!! Wäre doch gelacht!! Nackte Tatsachen gibt es dann nur noch auf meinen PC ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Jugendschutz beim Firefox?

 (Antworten: 17, Gelesen 19273 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Re: Jugendschutz beim Firefox?
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 23:14:49 »
Vielen Dank an alle!!!
Ich werde den Computer jetzt sicher machen wie Fort Knox!!
Wäre doch gelacht!! Nackte Tatsachen gibt es dann nur noch auf meinen PC  :D

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 03. Juli 2008, 23:17:53 »
Wie alt sind die Mädels denn? Ich habe auch zwei, hatte mit ihnen über den Computer und die Gefahren ausführlich gesprochen und konnte mich auch ohne spezielle Schutzprogramme niemals beklagen. Heute sperren mich übrigens die Mädels aus...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #17 am: 03. Juli 2008, 23:22:27 »
11 und 10 Jahre. Eigentlich waren jetzt auch immer nur spiele Seiten  interessant.. oder Geo etc.
Geredet haben wir auch schon und gerade nach dem Ding in der Schule.
Aber, es kommen ja auch mal Freundinnen und da weist Du ja nicht was die für "tolle" Adressen kennen..

vista windows profile download programme treiber keine www forum 2007
rechner installieren itunes geht anzeigen einschalten ipod kein win business